• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

lol die uf ads sind der hammer

Status
Not open for further replies.
vici er will uns bannen O_o halt mich fest sonst fall ich um:zzz
 
Taktik010 said:
vici er will uns bannen O_o halt mich fest sonst fall ich um:zzz

Jaaaaa

Argh ich hab schon Angst.

Ich hab auch schon meinen Therapeuten angerufen ob er mir in dieser misslichen lage helfen kann aber er meint hier ist alles zu spät:|
 
lol Thunder sind deine Beiträge geil noch besser als mein gespamme :lol
 
Leute, irgendwann muss auch mal schluss sein.
Die Show ist vorbei, Zeit sich wieder zu beruhigen.
Spammt in der Kuschelecke, ist bestimmt auch lustig.....
 
Was für eine Ansage, aber wo du Recht hast hast du recht, also wir sind uns EINIG, die Ads sind der HAMMER !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom