Lohnt es sich jetzt noch CNC 3 KW zu kaufen?

Also in TW sind mehr online als in Kw
Ich war gestern den ganzen Tag am Nachmittag on
Und es waren konstant über 300 online
Um 18:00 ist es sogar bis auf 380 raufgeklettert ^^

Als Schüler hat man viel Zeit!
Einer den ich kenne spielt fast nur Kw und bei ihm sind die Zahlen am selben Nachmittag nicht mal über 300 gekommen!
Soviel dazu

Edit:ich wollte dazu Screenshot bringen aber irgendwie funktionierts nicht mit dem Upload

Last edited:
kw is eig ganz ok nurnoch der patch damit die ganzen bugs wenn sin dann is schon ok kauf es!

Auch wenn ich TW um einiges besser finde sit KW auch ein gutes spiel. Wenn du Glück hast und Patch 1.03 i-wann kommt hat sich der kauf auf jeden Fall gelohnt. Also kaufs dir ruhig.

Denkst du. Aber da ist macro gefragt, was viele nicht habe. Hatte am Anfang auch so eine Einstellung zu TW, aber seitdem ich es öfters spiele nicht mehr.

Naja hab mir TW gekauft und KW als UF-Präsent bekommen.
Grad eben aus purer Langeweile beides installiert und schon wieder die
Lust verloren, so verdammt lang, wie die bekloppte Installation dauert:o.

Hätt´ ich nur AR3:(.

Ohman ernsthaft jetzt:o?

Wuääh oh Elend. Naja maybe guck ich mir die Tage mal den
MP an. Kann mir als ZH-Anhänger zwar nicht vorstellen, dass mir da
irgendwie was gefallen kann aber who knows:p?

CCG/ZH ist ne ganz andere Welt. Ich bezweifle das dir TW/KW und schon gar nicht RA3 gefallen wird, wenn du nur CCG/ZH spielst.

Ich kann nur sagen das jedes neue C&C immer schlechter wird wie das alte. Ich persönlich finde ZH/C&C:G besser als RA3. Und ZH ist wahrscheinlich auch nicht so Spamlastig wie TW/KW.

EA muss einfach mal begreifen, dass trotz WCG oder nun trotz LS 3 die Spielerzahlen nicht hochgehen, sondern eher runter.
Ohne den Rahmen dieses Threads sprengen zu wollen: RTS Spiele brauchen eine echte Clanszene und die fördert man nicht, indem man in reine 1on1 Wettbewerbe Geld reinpumpt.

Last edited:
Ich persönlich finde TW/KW immer noch am besten danach folgt CCG/ZH. Bei TW/KW sind einfach noch viele Fehler die hoffentlich beim Nachfolger nicht mehr gemacht werden. Naja und CCG/ZH ist mir einfach zu verbuggt. Ich hoffe CCG2 wird mal wieder ein richtiger Burner!
Ich bin der Meinung, das EA die Spiele nicht richtig durchdenkt und dadurch so Sachen auftreten. Wenn man sich zB. Blizzard anschaut, sieht man das sie alles genau überarbeiten und streng nach Plan machen. Dadurch kommen von ihnen auch nur Top Spiele. Als CNC noch zu Westwood gehörte, war alles noch viel durchdachter und vor allem die Geschichte war meiner Meinung nach besser. Wie raKeto sagt, werden die Spieler immer schlechter, als das sie besser werden.

Ich denke dass die Einstellung, dass Westwood durchdachter und besser gearbeitet hat falsch ist. Früher war die Entwicklung eines Titels viel billiger und weniger zeitintensiv. Die Möglichkeiten Fehler zu begehen waren viel kleiner. Blizzard ist da die Ausnahme. Nicht jeder hat einen Goldesel wie WoW und kann es sich leisten Spiele so lange zu entwickeln.

Ich werde mich hüten Vorurteile zu entwickeln, und werde mich bei jedem neuen Spiel umfassend informieren und dann erst entscheiden ob ich es kaufe oder nicht. Auch bei Starcraft II.

Naja aber EA verdient auch nicht gerade wenig. Die produzieren ja auch noch für Konsolen. Ich schätze mal EA und Blizzard verdienen am besten.

Um mal wieder auf die richtige Bahn zu kommen, ich habe gefragt ob es sich noch lohnt Kanes Rache zu kaufen
und nicht ob Generäle oder KW (oder sonstiges) besser ^^

aber auch egal :)

am 15 - 18 werd ich mir Kanes Rache Classics kaufen, was 20€ kosten sollte

dann ist mein Lebensziel erreicht und kann Feierabend machen :D:D

Naja die Frage hast du dir eigentlich bereits selbst beantwortet im
Anfangspost, indem du erwähntest, dass dir das Game durchaus Spaß macht.
Und mehr brauch es eigentlich nicht an Gründen, um ein Spiel zu spielen.
Sollte es zumindest nicht:p.

Naja aber EA verdient auch nicht gerade wenig. Die produzieren ja auch noch für Konsolen. Ich schätze mal EA und Blizzard verdienen am besten.

EA hat 1 000 000 000 $ Verlust gemacht.

EA hat 1 000 000 000 $ Verlust gemacht.

Ja gut da ist EA selber schuld, erst seine Kunden vergraulen, auf die wünsche nicht mal eingehen, ... und jetzt machen sie eben Verlust, nach dem Motte wo EA draufsteht ist EA drinnen :D

Ich liebe ZH !

TW KW RA3 sind nicht mal nen Seitensprung wert.

Back