- Reaction score
- 0
kann den jemand mal wegen scheiß laberrei bannen ? es passt nicht in meinen kopf rein was du da rumlaberst......
natürlich ist der unitmix in sc2 soviel geiler, ich wixx mir gleich einen drauf.... allein mit preds und orcas gewinnste gegen ne guten spieler auch kein game, da kommen in jedem falle orcas buggys raktentroppers marv und je nach spielsituation noch andere einheiten dazu, nodmots als harraseinheit bringen vllt. auf td was wo die map schön offen ist aber auf tdc tt oder stu stellt ein jeder halbwegs kluger spieler seine base so auf dass es nicht mehr möglich ist. zu 4. das game besteht halt aus early mid und late, dass jede rasse anders spielen muss um die jeweilige andere rasse zu besiegen spricht doch nur fürs game. ich bin der letzte der kw ne preis verleiht, spiel des monats etc. aber es ist längst nicht so schlecht und schon gar nicht auf dem niveau auf dem du dich bewegst.
deinen letzten satz versteh ich net, aber kann jemand gerwar einfach mal vebieten müll zu verbreiten ? ist das nicht irgenwie verboten ? ich wäre jedenfalls mehr als dafür !
das gibt en grünen!

)