LMFAO?! Base explodiert einfach so?!

Reaction score
1
Erm Leute ich weiss nicht was es war aber ich hoffe kein Cheat, ich bin zu neu in zH um zu wissen ob es ein BUG oder Cheat ist.
Aufjedenfall spiele ich gg ReaVer oder sowas im ersten Game bailt er unter 20 Sekunden, ich klickte wieder auf QM und bekam wieder Reaver es sah aus als würde er spielen, aber dann machts nach meiner Kasserne BOOM ^^

Edit

Okey es ist wieder passiert, scheint als wäre es ein BUG nun ist meine Frage was man dagegen machen kann :/ Schon 2 Loses wegen dem kack ...

Attachments

Last edited:
Ist der gleiche Fehler den es auch schon in Ra2 gab - irgendein Problem - oft unberechtigt - mit dem Kopierschutz. Hilft eigentlich nur komplett deinstallieren und neu draufspielen.

Ich weiß nicht inwiefern der uncut Patch das verursachen könnte - möglich ist es jedenfalls, da er ja auch diverse Änderungen an sensiblen Teilen des Spiels vornimmt.

Ich habe garnichts gemacht, überhaupt nichts.
Da ist nichts verändert habs gekauft installed und fertig.
OMFG neu installen ... :@

Das Problem hatte ich auch schon einige male, nie aber häufig in Folge......
Ich würde an deiner Stelle mit der Neuinstallation erst noch ein wenig warten,
und noch ein paar weitere Games machen. Sollte es zu häufig vorkommen,
wird dir dann wohl nichts anderes übrig bleiben. Bei mir zumindest hat es nach
einer gewissen Zeit von alleine aufgehört..........

-

hi,

mach mal deinstall und repariere das game, danach mach wieder 1.2 drauf, hoffe es hilft

cya TaLLa

ich hatte das prob bisher nur einmal als ich key ohne neuinstall gechanged hab =)

mach mal reparieren wie talla schon sagte ansonsten neuinstall >_<

Original geschrieben von iMChRiZz
Das kennen wir doch schon von Ra2 :)

Ja aber in Ra2 passiert es nur wenn man neu installiert hat und wenn es dann geht, gehts für immer. zH habe ich aber nun schon ne gute Woche ohne Probleme drauf (habe auch nichts verändert net mal uncut) und es hat angefangen rum zu spinnen.

Aber nach der Raperatur ging es dann wieder... Danke an alle die mir weiterhelfen konnten.

Back