Lieblingsmusik?

Status
Not open for further replies.
da hast natürlich recht..also ich für meinen Teil
hab sie nem Kumpel kaufen lassen..und einfach kopiert ;)

eben das denk ich mri auch! nur Clemens der darf nur 1 GB saug0rn deshalb muss er auch kauf0rn! Ich darf 4 GB (das is in Ö so! Zahle 8 € mehr und kann dafür 4 mal soviel saugen!) und durch das kann ich auch mehr saug0rn

hehe wozu kaufen wenn mans auch umsonst haben kann
Mit der Einstellung wuchten wir noch alle ins Grab ...
Also ich finde wenn man von nem interpret nur 1 oder 2 Lieder gut findet isses ok daas downzuloaden , aber wenn man ne ganze CD downlädt find ich das net in Ordnung , dann sollte man sie kaufen !
Schliesslich machen uns die 15 euro auch net arm und sie helfen dass das System so bestehen bleiben kann das soll es ja schliesslich auch !

jo lade eigentlich keine ganzen Albums runter! das is mir zu Nerven aufreibend...

aha ich muss es mir kaufen? hab mal an die 4,5 gb mehr mp3s wie du also hush, hab nur b&J albums, da die gioabishm einen wert haben(natürlich limited editionZ)

ja lol 1.) mal alle aus dem Netzwerk gesaugt als ich NET konnte!
2.) Hattest du schon nen guten Computer mit ADSL wo ich noch mit nem 166 Mhz und 56k Modem Gerät herumsurfen konnte...

das hat gar nix zu sagen ffs, sowie es nix zu sagen hat, dass ich nur 1gb downladen kann.... ich hab halt meine connections

<<< Will auch limited editions :(
Hab nur 121 mp3s bin auch neu im Business

lol ja diese Connection muss ich mal ausnutzen! *gg*
anyway kannst du bald wiedermal mit deiner Festplatte zu mir kommen? Brauche MP3's *gg* und vorallem meine Videos.....

ich hab auch nur die wichtigsten, aber gewisse cds muss man eben kaufen(b&j)(manches unterstützt man eben gerne)

Genau das mein ich Clemens .
wo gibts eigentlich die Limited Editions , im CD -Shop ja eher nicht !

lol Clemens -_-
jo ich Unterstütze Slipknot! Is grad ein fettes Poster unterwegs vom EMP! Bin schon ganz gespannt auf dieses

die 1. 2 albums hab ich vom musikladen (ganz am anfang vorbestellt), substance hab ich von www.amazon.de gekaufet(auch ganz am anfang bekam noch etwas zubehör)

Ahhja ok vielen Dank wenn ich Geld habe werde ich zuschlagen !
Ich hab mir auch mal überlegt ein b&j t-shirt zu bestellen auf b&j hp mal sehen.

Ahhja ok vielen Dank wenn ich Geld habe werde ich zuschlagen !
Ich hab mir auch mal überlegt ein b&j t-shirt zu bestellen auf b&j hp mal sehen.

ya ffs das wollt ich schon seit eh und jeh, aber damals höt ich fatai anai viel porto bezahlen müssen... hmm gibtz schon substance t-shirts? bzw son dingsbums wo man sich umn hals hängt und vip karte dranstecket....

Das kostet 10 Euro , Substance t-shirts gibts , ja ich wollte aber eigentlich eins mit b&j logo bestellen schau halt mal in den shop (klick einfach auf das Wort "dance" in meiner signatur :))

Status
Not open for further replies.
Back