Lieblingsmusik?

Status
Not open for further replies.
Weiss net hab ja noch nie eins von denen gehört (zumindest net bewussst) da fällt mir auf mein mp3 player ist ausgegangen muss scon länger her sein lol ewwww

Naja dass ich so ein Lied höre *DÄNG DÄNG DÄNG* und mir denke ohhh das is ja slipknot , vielleicht hab ich mal was gehört und wusste net dass das von denen istr.

Mata/Andreas said:
jo habe gerade was viel kränkeres wie Slipknot gehört: Cradle of Filth! Hab mir ein Video gesaugt; da zeigen sie ne Blutorgie und rupfen einem die Eingeweide raus zum essen naja....Slipknot rulez halt doch denn so was krankes machen die net...

hmm ich glaub da haben se ein bisschen zu übertrieben..so brutal gefällt mir net

obwohl bei slipknot, beim Left Behind schmiert sich des kind blut und sonstige tierscheise ins gesicht. Is auch net ganz normal

jo aber das is kein Vergleich zu Cradle of Filth! Saugt euch das mal:

Cradle of Filth - Cradle of Enslaves

Das is Ultra krank....

saugt euch mal deftones- back to school , das roxor

back to school is doch nur die kurzform von dem orig. lied.
Am geilsten von deftones (sin sowieso die depresivsten die ich kenn) ist my own summer. Eines der geilsten lider von denen^^

Was für ne Kurzform von welchem Originallied huh , ich hab nur mal das Video gesehen vor 2 Jahren oder so jetzt hab ichs halt mal dl lol

jo habe gerade was viel kränkeres wie Slipknot gehört: Cradle of Filth! Hab mir ein Video gesaugt; da zeigen sie ne Blutorgie und rupfen einem die Eingeweide raus zum essen naja....Slipknot rulez halt doch denn so was krankes machen die net...

also ich mag solche videos, sind doch cool (lol) whatever, bands wo aaaaaaaa ooooooooo eeeeeeee würd ich nie dafür nen cent eintritt zahlen(konzert), da mach ich mir mein eigenkonzert, weil das bring ich auch noch zustande...

Cool clemens würd ich nen Euro für zahlen!

lol ja.. und hey clemens.. wo sind die clans?? TS ? RTCW? ra2?

wo wir grad bei konzert sin , ich muss mit meiner freundin aufn onkelz konzert könnte kotzen so beschissene sinnlose texte hab ich mein lebstag noch net gehört...

haha onkelz hören hier auch haufen , naja wenn den Text kannst und mitsingen kannst isses ganz lustig aber sonst...

onkelz..ist doch en scheiss bsp. " keine amnestie für mtv " muhaha
@stef: in deiner umgebung hören die leute aber viel..

wer will denn so scheiss texte denn mitsingen ? also ich weiss net sowas von unsinnige texte is ja schlimmer wie azad oder kool savas

ja die hören all den metal shit usw lol
Naja die ganzen dissi rapper sind eh zwiespältig fragwürdig heh

naja so gutmütig un selbstlos wie ich halt bin tu ich ihr den gefallen ... naja es gibt eigentlich kaum noch gescheite rapper etc. alles nur wannabes und faker ....

in us vor allem in Deutschland gehts find ich hihi

stefros said:
ja die hören all den metal shit usw lol
Naja die ganzen dissi rapper sind eh zwiespältig fragwürdig heh

hehe jetzt fehlt bloß noch schlager, dann wär dein dorf die ultimative musicscene

Status
Not open for further replies.
Back