Lieblingsmusik?

Status
Not open for further replies.
loel eh... bei uns hörn fast alle ab 20 aufwärts scho schlager und den ganzen dreck davon bekommt man ohren bluten!

shhht onkelz sind gut, zieh dir mal buch der erinnerungen oder so rein, manche texte geben da ownage sinn....

hmz.
onkelz naja.Das geilste lied von denen ist wi mein Lebensmotto keke
Nur die besten sterben jung!
Ich steh auf techno,trance,drum&bass,house und Gestrizel sometimes
aber Techno rulet da world et da boum a la bed avec le sex

Ja schon ... naja wie mans nimmt.

matze sag mir mal ein paar neue mp3z, mir fallen keine mehr ein

hab jetzt 2 stunden lang mp3z sortiert, wtf eww wenigstens hab ich jetzt ne ordnung^^

gj ... könnt auch ma wieder ordnen aber wtf hab irgendwie kein bock auf nix ^^

mp3's ordnen. sin eh alle geordnet bei mir.

btw. wieviele mp3's habtsn ihr?
Ich hab so 620

hatte 2 gb mp3s vorher nun hab ich an die 4 da ich 2 gesauget hab(bin @ner 4man lan)

naja der witz bei mir is. max50 von meinen sin gesaugt. Der rest is von cd's

hab rund 8000 mp3's is allen scheiss von 60ern bis heute etc. gibt eigentlich kaum en lied was ich net hab ...

was ich funny finde, ich kann von allen saugen, alle ausser mata können auch von mir was saugen, nur er nicht, hihi

Hi Clemens! Computernachbar! :D

lol jo wir haben heute ja auch ownage sound hier...OMG schon 12....

was faselst du da, es ist schon 15 vor 0Uhr1 whatever hetzt hab ich wieder arbeit zum soritierishmen

lol und ich muss saug0rn! Werde mir wenn du es endlich mal herbringen würdest, dass DEIN Netzwerk funzt...

anyway brauch dann MP3's und vorallem Filme von dir!

huchz`? wenn du net umbedingt routerspielen müsstest, quasi nicht winschrott xp als router eingestellt wäre, könnt ich mit win2000 ownen

lol immerhin haben wir ja Internet! Alle anderen können des Zugreifens ausser du...

Status
Not open for further replies.
Back