Lieblings Tiologien?

interpunktion ein interessantes thema sie nimmt dem leser einiges an denkarbeit ab doch warum sollte das gut sein ich verlange dass man denkt wenn man meinen blödsinn liest wenn mans nicht will möge man es lassen

interpunktion manche können nicht manche wollens ganz einfach nicht mal sehen

Hmm, ich würde jetzt eigentlich auch Pate- Trilogie hier reinschreiben, aber da ich den 3. Teil immer noch nicht gesehen habe, werde ich das unterlassen.

Was bisher noch nicht genannt wurde: Sergio-Leones Dollar-Trilogie. Es gibt keine cooleren Filme. :cool

Hilf mir kurz weiter Psycho!!!

Für eine hanvoll Dollar
Für ein paar Dollar mehr
und??

Irgend jemand hat gepostet Alien Triologie!!

Nicht mehr ganz richtig wie ich meine,denn mittlerweile gibt es schon 4!!

Und perönlich hinzugefügt,möchte ich betonen,daß 1,2 und 3 sehr gute Filme waren!!

mfg

Last edited:
the good the bad and the ugly
auf gut deutsch zwei glorreiche halunken gehört zwar namensmäßig nicht dazu ist aber trotzdem elementarer bestandteil dieser trilogie und auch der krönende abschluss sprich der beste aller drei filme der junge eastwood at his best
alternative bezeichnung ist auch die paella-trilogie weil mexico oder zumindest die grenznähe in allen filmen eine bedeutende rolle spielt

"The Good, The Bad And The Ugly" ist nicht der krönende Abschluss, sondern der krönende Anfang, da er zeitlich vor "Für eine Handvoll Dollars" spielt. *klugscheiß* :p

Lustigerweise bin ich ein ziemlicher Eastwood fan,aber *schäm* den film kenn ich net!!
Naja auch wenn ich jetzt vom Thema abweiche*entschuldigt*guckt euch unbedingt Mystic River an!!

mfg

herr der ringe....alien.... star treck...indiana jones....terminator....american pie

das sind meine favs

Star Trek ist genauso eine Trilogie wie Alien...also gar nicht. .-_-

Seh ich genau so;)

Btw, ich find das Thema eh sinnlos hier....

Das sagt doch gar nix aus:o

Wenn ich Filme gut finde, dann achte ich doch net drauf, ob des ne Trilogie is oder net:o

Huh was lol?

Naja Matrix 3: Ende= Oberscheiße
Fand auch nur Teil 1 wirklich innovativ und gut :D

Also Trilogien:

HdR
Zurück in die Zukunft
Indiana Jones
Star Wars(nur die ersten drei)
Stirb Langsam.

Original geschrieben von c0mtesse
Wenn ich Filme gut finde, dann achte ich doch net drauf, ob des ne Trilogie is oder net:o
Das ist schon klar, aber es geht hier ja drum, welche Trilogien als Ganzheit überzeugen konnten.

Jaja, oki, weißt doch, dass meine Logik und mein Geist grad nimmer so ganz funzt:D

Star Wars ( die alten )
und
Indiana Jones ( <--- ich finde vor allem die Dialogen genial :) )

Star Wars ist immer noch am geilsten, besonders die alten die gehen ja echt voll ab :)

Back