Lichterketten, klar , einfarbig oder bunt ?

Welche Lichterkette bevorzugt ihr?

• Total voters
    28

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
438
Welche Lichterketten findet ihr besser die mit klaren Birnen oder mit bunten Birnen?

Ich finde bunte viel kewler weil sie halt bunt sind :D

Oder nur einfarbige wie blau sind auch gut :)

Und ihr?

bunte ownen aber die dürfen nicht an- und ausgehen, sollen einfach nur leuchten :)

bunte sind so hässlich. Sowas hängen sich meistens nur Leute ohne Geschmack und Stil auf. In anderen Kulturkreisen werden diese oft bevorzugt, ich kann sie halt nicht ab :D

Entweder in weiß oder mit farbigen Schirmchen drum. Dann aber uni, nicht bunt.

Ich mag keine Lichterketten. Die sind mir zu hell *krch*

Bunte Lichterketten?? Das ist geschmacklos, mit den schicken einfarbigen kann man viel viel schöner dekorieren!

Zum Beispiel inne Sektflasche ("Milchglas") stecken und goldene Sterne auf die Flasche, oder so Schirmchen basteln und zwar aus, Papier, Wachs und einem Bügeleisen. Ganz einfach und wenn man Farben wählt die harmonieren auch sehr schick. Oder aber einen Zweig einer Drehweide mit Lichterketten behängen, Draht dran und anne Decke damit, ooooooooder Tanne nehmen und da ne Lichterkette rein, all sowas aber net BUNT -_-

und kein Mensch außer Frauen (bewiesenermaßen keine Menschen) bastelt sich seine Weihnachtsdeko selbst :O
Lichterkette mit 20 verschiedenen Einstellmöglichkeiten und Farben > *

Also ich finde das hängt auch davon ab WO die Lichterketten aufgehängt werden. Im Weihnachtsbaum (wenn da keine echten Kerzen dran sind) muss auf jedenfall ne klare rein. Ne bunte kann man sich ma gerne ans Fenster hängen aber keine die blinkt. ^^

ich hat mal sone Mörderlichterkette mit Kabeln so dick wie bei anderen Ketten die Lampen und nem Schaltgerät damit hätse wen erschlagen können, das Ding konnt zich Effekte und war bunt wie Sau und hat alle wahnsinnig gemacht, aber ich fands total Titte :D

jetzt bevorzuge ich auch klare Leuchten, kann man einfach mehr mit machen ;)

naja, wenn überhaupt -.- Ich werd hier noch meine Pflanze zu nem Weihnachtsbaum pimpen und mein Bierlender hat Lichter dran, sonst wirds aber wohl nix groß mit leuchtender Deko Oo

das in farbe und bunt... is damit wirklich beides gemeint oder ist diese antwortmöglichkeit so gemeint wie

hier ist deutsches welle polen... in farbe und bunt!
:D

find beides ganz kewl.. hab zu haus anner wand ne bunte lichterkette und so innen baum kommen normale lichter

du willst doch damit nur deinen adrenalinpegel anheben gebs zu :kek
das is voll gefährlich so... sei vorsichtig :angel

immer dran denken messer gabel schere licht... usw. :D

Bei uns waren schon immer echte Kerzen im Baum und bisher isser noch net abgeflackert. Aber ich weiß, einmal ist immer das erste Mal -_-

@ $martey Delux jo genau daher :D

@ siler AMEN Bruder meine Rede (auch wenn ichs noch ned gesagt habe ^^)

@ mope ich hatte mal ein Zwischenschaltgerät was mucke gemacht hat und die (bunten :D) Lichterketten haben passend dazu geblinkt.
Leider waren das nur Weihnachtslieder kannste mir an son Ding eun USB SLot dranmachen? :D

Dann lass ich Gabber damit blin ken :kek

Back