Diablo 4

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,157
213
355
30
Franken
Lieblings C&C



Glaube, dass es dazu noch keinen Thread gibt, und wenn doch, dann verschiebts halt da mit rein.

Jedenfalls ist es ja gerüchteweise schon in Entwicklung... Oder auch nicht.. Oder doch?... Ne... Doch?!


Besonders lustig finde ich einen Absatz dieser News: https://www.gamestar.de/artikel/dia...der-finster-und-widerlich-werden,3337413.html

Gamestar via Fuzzi said:
"Sie wollen es eklig und düster machen. Alles was in Diablo 3 als comichaft angesehen wurde, soll wieder verschwinden. Sie wollen das zurückholen, was den Leuten in Diablo 2 so viel Angst gemacht hat, nur eben in modern."

Soso. Jetzt geben die sogar selbst zu, dass es bunt war? Musste ein bisschen schmunzeln. Vor allem, weil ich sehr oft von mehreren Leuten dumm angemacht wurde, dass das nicht bunt, sondern ein Grafikstil ist, der trotzdem noch böse, düster, etc. sein soll.



Ansonsten habt ihr hier jetzt einen Thread fürs Spiel, was ja inzwischen entwickelt wird... oder auch nicht... Schwabbel, digga!