Liang VS Xyven(pro smurf)

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
KA wer das war,aber so ein Spiel habt ihr noch nie von mir gesehen.Ich hatte die ganze Zeit 6 Gruppen mit harassment von überall und er kam auch von überall an mit wahrscheinlich 5 Gruppen.
Wer sich das nicht anschaut ist selber schuld imo.
Also gibt dem replay eine Chance und zieht es euch rein.

PS:Ich versprech es euch.SO EIN REPLAY HABT IHR IN 1.9 NOCH NIE GESEHEN!
Der Typ steht 28/1.Hat gerade das erste mal verloren.
Anyway hat der auf jeden Fall super uber micro gezeigt und ich habe ab und zu die Kontrolle verloren von meinen units. ^^
 

Attachments

  • LOL wtf is going on.zip
    208 KB · Views: 71
  • xyven.jpg
    xyven.jpg
    143.5 KB · Views: 91
Last edited:
Bei Lesters "Kommentar" spürt man schon regelrecht seine Begeisterung für dieses legendäre Replay.

Das muss man einfach gesehen haben - nehme ich mal an, ohne es mir anzuschauen Oo
 
liang....oh liang... wie machst du das nur immer???

der war sicher net schlecht nur hätte er auch gewonnen wenn er sich mal um die spikes gekümmert hätte... und du hättest sicher verloren wenn du die spikes nicht die ganze zeit gehabt hättest^^
sieht man ja auch ganz gut an der cashkurve am ende... was du da alles kaputt gefahren hast...

dein micro... und dein macro... :crack

du oller lucker das is net auszuhalten... ^^

ich find die beste stelle war... als der buggy mit volldampf unter die ketten von dem emp'ten mammut gefahren is und dan explodiert is :D

ps: wer von euch ist eigendlich thedarknight??
 
Last edited:
liang....oh liang... wie machst du das nur immer???

der war sicher net schlecht nur hätte er auch gewonnen wenn er sich mal um die spikes gekümmert hätte... und du hättest sicher verloren wenn du die spikes nicht die ganze zeit gehabt hättest^^
sieht man ja auch ganz gut an der cashkurve am ende... was du da alles kaputt gefahren hast...

dein micro... und dein macro... :crack

du oller lucker das is net auszuhalten... ^^

ich find die beste stelle war... als der buggy mit volldampf unter die ketten von dem emp'ten mammut gefahren is und dan explodiert is :D

Tbh kA wie ich das immer wieder reiße.Hab einfach alle 6 Gruppen kreuz und quer durch die Gegend geschickt und gehofft,dass die richtigen units in die richtige Richtung fahren LOL!:p^^
Ich bin halt ein LUCKER!:p^^@Amok
 
woaa ist deiner riessssssssiiggggggg

wirst du wieder rückfällig=)?
 
von der beschreibung her hab ich mir das game anders vorgestellt ... bin irgendwie enttäuscht
 
von der beschreibung her hab ich mir das game anders vorgestellt ... bin irgendwie enttäuscht

Schade.Naja vielleicht gefällt es dem anderen ja.Vielleicht hätte ich noch ein paar EMP buggies mehr bauen sollen und sie durch die Gegend cruisen lassen sollen,damit es dem entertain value hochschraubt von replay. ^^
Naja,replays sind ja auch Geschmackssache.Ich fande es persönlich sehr gut,obwohl ich oft die Kontrolle von meinen units verloren habe. ^^
 
28:1 scheint ja echt nen überpro zu sein. Im Automatch is nen 100:0 machbar ^^
 
100:0 glaub ich net!! niemals! ist im automatch unmöglich!!! kommt bb spielst gegen nen scrinuberspieler und du verlierst als nod auf bb!
dann zeig ma ohne zu disconnecten!!

oder du bist nen scrinuberspieler und es kommt td dein gegner ist nodpro und das wars!
 
Nichts ist unmöglich.

Ich staune z.B. heute noch wie Dynamic mit Khaoz schon wieder 1.000.000 Games hat. :>
 
Stealthstrike is defenetiv nicht pro . Den hab ich im rts Cup gekikt aber bin mal gespannt wie das replay war. Review gibs morgen oder übermorgen.

P.S Möchte noch daran erinnern das es hier um das replay geht. Wenn liang meint es wie aufm Fischmarkt anpreisen zu wollen dann lasst ihn und hört mal mit euren komischen Kommentaren auf Thx

B2T
 
kk wollt nur mal wissen hab den mal im AM weggehauen :)

1mille games geht zeitlich garnet... entwederhat der kein leben oder der teilt sich den acc :)

liang hättest du nochmehr buggys gespamt und die so eingesetzt wie du die die du hattest eingesetzts hast hättest wäre das noch nen lose gewesen für dich^^
 
Stealthstrike is defenetiv nicht pro . Den hab ich im rts Cup gekikt aber bin mal gespannt wie das replay war. Review gibs morgen oder übermorgen.

P.S Möchte noch daran erinnern das es hier um das replay geht. Wenn liang meint es wie aufm Fischmarkt anpreisen zu wollen dann lasst ihn und hört mal mit euren komischen Kommentaren auf Thx

B2T

Danke für das kommenden review.@Major

Nein,uber pro vielleicht nicht,aber der hatte wirklich ein spitzen micro gehabt,was man auch gesehen hat,dass er jedes mal immer Mammuts die kaum Energie mehr gehabt hatten sofort zurückgeschickt hat,immer rechtzeitg pits gebaut hat und sie auch in die richtige Richtung geschickt hat und immer sehr gut auf alles reagiert hat,seine units auch klug gesplitted hat und das alles zusammen daran sieht man ja,dass er sehr skilled ist.@Dai
 
ich spiele kein AM mehr btw, NIE da kriegt man keine pts.

Ich hatte 189/0 in am.. allerding 20 dcs, keiner von mir deswegen benutze ich den acc nicht.. naja ziemlich einfach solche stats in AM


Für mögliche 5 k oder auch weniger lohnt es sich, der beste gegner in der final tourny wird wohl dackel sein evtl sogar khufu da der imo besser ist und nicht lange brauchen wird konter zu finden,

durch am wird man nicht besser, da kann man strats nicht wirklich testen. . Hätte liang die selbe anzahl an games gegen gute gemacht wäre seine win% zwar schlechter, aber er wäre jetzt VLLT ein top 10 spieler
 
Last edited:
Back
Top Bottom