Liang VS Unleashed

Reaction score
0
Sehr knappes Spiel.Jeder hat am Ende nur noch ein Gebäude.
Unleashed hat mich 3 mal engi gerushed und mich dazu gebracht mein CY und ein Kraftwerk zu verkaufen und das dritte mal hat er sich mein Radar geschnapt. ^^
LOL,meine map awareness war gleich 0. ^^

Anyway GG WP Unleashed.:D

Attachments

Last edited:
Nice ^^
Noch geiler, sorry, wärs aber gewesen, wenn der Ingi durchgekommen wär, am Schluss :p
8/10.

Noch geiler, sorry, wärs aber gewesen, wenn der Ingi durchgekommen wär, am Schluss :p

Sowas hatte ich damals mal gegen Swisscommander,wo auch noch 2 Gebäude übrig waren und dann mein engi durchgekommen ist. ^^

THX für die gute Bewertung.@Alias

CY wolltest du doch eh verkaufen? Von daher hat sein engy dir nix anhaben können.

Wiso packst du ihn denn nicht einfach zusammen? Du wärst mit Bauhof eh nicht durgekommen bei dem Shatterergespamme.

Hm, etwas zu kurz für mein Geschmack. So kanns doch hoffentlich nicht wirklich Spass machen. Also wenns so weitergeht haben wir bald nur noch Tier 1 Unitschlachten auf der Map.

super replay 8/10 währ sich das mit dem gitter nicht auch für deine CY ausgegangen? oder hättest ja ein pp verkaufen können und den engi killen...

ihr habt beide gut gespielt..

An alle die mich jetz falsch interpretiert habn, ich mein den Ingi ganz zum Schluss, als Unleashed nur noch ne Kaserne hatte... ;)

liang hat ja nicht andres zutun als vorm rechner zu sitzen und zocken
trotzdem 9/10
er ist halt ein NERD^^

Ich zock nur meistens am Wochenende.
Sonst spiel ich sehr viel Basketball und mache Breakdance.

Ich kenn die Taste nicht für CY anwählen,deswegen hätte ich den CY mit meiner Maus anwählen müssen,um den zusammenzupacken und das hätte zu lange gedauert.
Geld hatte ich gerade keins,um einen Zaun zu bauen.
Normalerweise bin ich doch immer der,der engi rushed. ^^

Anyway danke für die comments und die guten Bewertungen.

Shatterer sind ziemlich effektiv gegen scorps und predators,wenn man davon erst ein mal ein paar hat,haut das schon rein und da der rig auch 2 buffs bekommen hat,ist das Teil auch sehr effektiv geworden.
Aber man muss auch bedenken,dass die Teile nicht gerade günstig sind.

irgentwer auf GR hat des vorausgesehn das shatterer spamable werden, bevor der patch released wurde. *nachdenk* :D

Da man jetzt keine 2 MCVs mehr bauen muß,sondern sofort xxx "sonics" bauen kann,wieso nicht? ^^

Last edited:
mcv verkaufen war unnötig ...:anime von deiner seite noch der fehler, dass du deine truppen hättest aufteilen können ... sonst wars sehr spannend ... :top

Back