Liang VS Khufu

ach du hättest die kommandecentale kicken sollen, weil er dann keine anti air dievens mehr bauen kann dann hättest du gewonnen.

Ist aber eine sau geile beo das replay von apollo kucke ich mir auch an
9,5 sterne würdest du von mir bekommen, aber das geht ja net also 10/10 :top;);)

Last edited:
Ach bei dem game apollo vs liang fand ich am geilstem wie der apollo seinen ingi über 20 sekunden vor dem turm stehen lässt....:p

:rofl :lol

Last edited:
Ich wette mit dir, auch du machst solche Fehler. Nur macht er sie nicht, wenn's drauf ankommt. Gewinn du mal die WCG und die SEC und komm wieder, dann darfst du dich über Apollo lustig machen.

Ich kann ja mal deine Battlecast History absuchen und fröhlich Reps daraus hier posten, in denen du verkackst, ich bin dann auch so nett und füge noch Screenshots hinzu, die dich bei idiotischen Manövern zeigen. Findest du bestimmt lustig. :anime

Naja,ich poste ja replays wo länger als 10 Minuten sind und auch spanned sind.
Das VS Khufu war auch spannend imo.

Mamutpanzer hat halt 2 mal 2 einseitge Spiele geposted mit 4 Minuten aufbauen und 1 Minute Kampf.
Solche replays sind ja mehr ownage replays und keine spannenden Spiele.

Bei den replays die ich poste gibt es ja nie Aufbauzeit sondern sofort action von Anfang bis zum Ende.

Stimmt nicht bei dem game apollo vs liang 6... min :p ^^

Ich habe das Apollo replay ja nicht als Haupt-replay geposted,sondern nur als Neben-replay in diesen replay topic.
Das topic handelt ja um das Khufu replay so wie der Titel auch beschreibt.

HAbs schon gelöscht sry war zu voreilig habe nichts gesagt ^^

Ich finde die Replays von Liang immer sehr interessant. Gerne mehr davon, vor allem nachher zu KW. :)

jo in jedem Replay ein Ingi Walk :D Bei add on brauchen die ja echt schon ein paar sekunden bis die ins gebäude können

Es sind 2 sec wenn ein Zaun drum ist oder?
Oder brauchen die auch so 2 sec wenn kein Zaun drum ist?

ich hoff mal nur wenn ein zaun rum is...werds mal teste :D

Back