Leute mit Durchblick

Wofür benutzen Frauen Tampongs?
(männlich, 14)

Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren. :D
 
QUOTE
Hallo wenn ich meine Eichel berühre dann schmerzt mir das unheimlich! Ist das normal?
(männlich, 16)


Wenn du Edward mit den Scherenhänden bist, ja. :nick


Scheiße verdammte scheiße Ich kann nicht mehr.

Der war zu übel :rofl :rofl
 
Hallo. Ein Freund hat mir gestern in einem Brief was auf Englisch geschrieben, das ich aber nicht verstehe. Er schrieb: **** you mother****ing bitch. Suck my dick and I eat your ****ing pussy. Könnt ihr mir sagen was das heißt? Danke
(weiblich, 16)
Er mag dich. :)


:lach .lol
 
hab alles durchgelesen und wär fast vom stuhl gekippt^^ ICH LIEEEEEEBE SOWAS^^
 
hi! ich habe mit meinem freund geschlafen und jetzt juckt es wie verrückt in der gegend des scheideneinganges! was könnte das sein? danke
(weiblich, 15)


Herzlichen Glückwunsch, du hast dir die Dose verbrannt. (...)

:lach :rofl :lach

die fragen sind aber auch der hammer schlecht hin :D

kann man tampons auch gegen durchfall nehmen?!? bitte antwortet schnell sonst ist es zu spät!
(weiblich, 13)

aaaber.. in was für komischen foren treibt sich der herr fortune denn rum ?
"Kúiki Manga Forum" ... sind wir auch einer der etwas ausgefalleneren sorte ? :p
 
Hallo liebes DB-Team! Meine Frage: Meine beste Freundin hat mir Gestern erzählt, dass sie seit 3 Wochen ihre tage hat. Es hört sozusagen einfach nicht mehr auf. Was kann sie tun? Zum Frauenarzt möchte sie nämlich nicht! Merci!!!!
(weiblich, 17)


Wieder so eine Frage für eine Freundin, ja? :D
Aber mal ne ernsthafte Antwort: Lange können die Tage nicht mehr dauern, irgendwann ist deine Freundin nämlich alle. :)

oder redes du jetzt von seinem geheimnissvollen mate.. aka vicious ? :p
 
lol hammergeil, wor allem die frage, wo sich eine nen tischtennisball in arsch geschoben hat :D :lach
 
manche Leute haben Probleme, da fragt man sich ob Aufklärung nicht schon in der Volkschule sinnvoll wäre O_o
 
Boa ne gibs nicht.... man was kipp ich grad um... ne kanns nicht fassen..

Wer ist denn so hohl und weiß nicht das es ein anzeichen von Fußpilz ist wenn die eichel weh tut gar juckt =) ^^
 
Boa ne gibs nicht.... man was kipp ich grad um... ne kanns nicht fassen..

Wer ist denn so hohl und weiß nicht das es ein anzeichen von Fußpilz ist wenn die eichel weh tut gar juckt =) ^^
 
Back
Top Bottom