-Lester vs StyleLiga auf ST USA

Joined
Feb 21, 2003
Messages
3,103
Points
0
sooo, nach langer zeit mal wieder ein replay von mir :)

lester und ich haben gerade ein paar fungames auf st gemacht und ein, meiner meinung nach, ziemlich geiles replay produziert, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

ich wollte ne tower bo spielen aber die lesterschwester hat mich mit seiner altbewährten fast orca bo davon abgehalten, so dass ich von meinen ursprünglichen plänen abstand nehmen musste. es wurden für dieses matchup eher unkonventionelle einheiten benutzt, weil jeder versucht hat den anderen möglichst effektiv auszukontern und ich aufgrund meiner tower bo ja auch noch 2 bauleisten am start hatte... mehr will ich aber zum spielverlauf erstmal nicht verraten.

viel spaß
 

Attachments

  • geiles game vs lester.zip
    221.3 KB · Views: 76
Ich fand das Spiel sehr gut. Hätte nicht gedacht, dass Pitbulls+Moloch+Orca so gut sind.
 
zum schreiben zu faul, zum reden nicht... shoutcast II... nicht wegen dem namen wundern, es hatte geschellt als ich es speichernw ollte ;) qualität ist mal so mal so... manche sachen sind gar nicht drauf...

zum spiel an sich: finde das lester einfach mit der strategie gegen nod auf nem gefährlichen gleis fährt... allgemein wars eigentlich dauerhafte action, allerdings hab ich stealthpanzer vermisst :( dafür immerhin shadows und der engiwalk 8/10

p.s.: styleliga du defensivartist !
 

Attachments

  • ding dong.zip
    1.4 MB · Views: 21
Last edited:
Gleich mal reinhören

Schöner Shoutcast!

Das Game war doch knapper zwischendurch als ich dachte. Leider war dann der Verlust der 3 Firehawks enorm.
 
Last edited:
danke :) zu den firehawks: ja ^^... und auch der verlust der 4 orcas ziemlich zu beginn... ich finde du solltest ab und an nen tibsilo verkaufen um alles auszuscouten damit du nicht so viel verlierst...
 
Stimmt, aber bei dem Bunkergenappel geht halt net mal ein MGtrupp rein^^
 
hey, hier geht ja doch was :)

netter shoutcast. stealthtanks habe ich nicht gebaut weil lester ja auf pitbulls only gegangen ist. da wäre jeder cent für eine einheit die er damit kontert rausgeschmissenes geld gewesen. die shadows waren dann der erste versuch mal mit stealth was zu reißen und haben ihren zweck ja auch erfüllt.
 
jo, das gleich wäre halt mit einem stealthtank auch erledigt gewesen weil er da nix zum enttarnen hatte...
 
Back
Top Bottom