Lego sammeln

Asgard

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Nach langjähriger Abstinenz, hat mich die Sammelsucht wieder eingeholt.
Mit nem Kumpel fahr ich ja öfter inne Stadt um Freude an den tollen
Spielzeugen in den Kaufhäusern zu haben. ^^

Nun hat mein Kumpel mir zum Geburtstag sone Skelettkutsche geschenkt.
Das ganze nennt sich Lego Castle. Damit hat er meinen Basteltrieb geweckt. -_-
Hab mir dann gestern son "Böser Magierturm" mit coolem Drachen gekauft. :D

Nuja. Ende vom Lied wird sein, das ich mir noch einiges davon kaufen werde,
weil ichs einfach optisch, wie auch basteltechnisch enorm spassig find.

Wer sammelt noch ? Und vorallem was.

Noch nen Foto von meinen neusten Errungenschaften:

Attachments

• S6300099.JPG
    S6300099.JPG
    222.9 KB · Views: 115
hab lego auch früher sehr viel gesammelt... hat auch immer Spass gemacht aber atm sammel ich nix mehr

Hab auch immer gerne instabile Flugzeuge gebaut! :D

Und wahrscheinlich in selbstgebaute Hochhäuser geschossen, was? Ich wusste ja schon immer, das Lego ein ganz übles Killerspiel ist, wird ja auch von Al Kaida zur Ausbildung von Terroristen genutzt!

Hab selber früher gesammelt, hab aber so mit 12 oder so aufgehört

ich find das neue lego hat nimmi soviel style ich hatte noch eines der ur castles wo 2 verfeindete nationen (falken gegen drachenritter) gekämpft haben udn net so mythischer komische foobar !

Stimmt, Lego-Ritter waren früher saumäßig cool, weil die Burgen usw. halbwegs realistisch (für Lego-Verhältnisse hat) waren.

Ich finde leider, dass Lego viel zu teuer ist, um das zu sammeln. Was kostet so ne Burg 100€?
Früher schon waren mit 5 Mark für son miniDing zuviel, heute erst recht, dennoch hatte ich nen riesen Kiste voll Lego. Man waren die Teile geil, hat immer saumäßig Laune gemacht.
Immer schön Flugzeuge mit viel zu vielen Waffen dran und ab ging die Party

Ich finde leider, dass Lego viel zu teuer ist, um das zu sammeln. Was kostet so ne Burg 100€?
Früher schon waren mit 5 Mark für son miniDing zuviel, heute erst recht, dennoch hatte ich nen riesen Kiste voll Lego. Man waren die Teile geil, hat immer saumäßig Laune gemacht.
Immer schön Flugzeuge mit viel zu vielen Waffen dran und ab ging die Party

Ich hab da immer sone Art Lego-Imitat aus Russland gekauft, hatte etwa den halben Preis, waren nur qualitativ minimal hinter normalem Lego :)

Der Drache is mal geil :o

Also ich sammel auch schon ne Zeit nichtmehr, aber Keller steht noch voll und ein Model-Team Modell steht heut noch hier im Zimmer :)

Von meinem ganzen Legokram sind nur noch die Figuren über und diese bunt gemischt aus Weltraum-, Piraten-, Polizei- und Rittersetting. Hab mich manchmal auch schon geärgert aber neu sammeln würd ich wohl nix mehr ^^

Keine Old School Drachen mehr, aber der neue sieht auch nett aus. :D
Hab mich aus finanziellen und zeitlichen Gründen vom Lego Kaufen getrennt, mein altes Zeug steht aber immer noch hier. Lego ist imo einer der besten Spielzeuge der Welt, auch wenn die Qualität und Ideen in letzter Zeit imo nicht so gut wahren.

hab früher immer mit meinem bruder rumgebastelt
@ Asgard:
du könntest ja mal ne kleine C&C Base mit Lego bauen:D

Stimmt, Lego-Ritter waren früher saumäßig cool, weil die Burgen usw. halbwegs realistisch (für Lego-Verhältnisse hat) waren.

Ich hab ja noch 3 alte Ritterburgen und nen cooles Piratenschiff.

Ich find die neue Legoburgserie sehr stylisch.
Aber ich steh eh auf Drachen, Trolle, Mythen und so. :D

Ich hab mal ein Fußballstadion gesammelt :wub

Weiß aber gar nicht ob das je komplett wurde lol^^

Ich und nen Kumpel haben früher immer mit Lego Red Alert 1 gespielt. Also die Panzer selbst gebaut und so... das warn noch geile Zeiten.

Blacktron 4tw XD
48365198_ea983910ac.jpg
6933.jpg

Blacktron 4tw XD

IMBA!!!

das waren welche der besten bausätze von lego!hab davon auch nioch unzählige teile ^^

hab im keller 3 riesen kisten voll und die kommen auch nicht weg weil die hammer mässigen wert nach ner zeit erlangen vor allem dein bausatz skull.

hab auch noch diese unterwasserbasis,ne mondbahn,diverse häuser und und und =)

müsst mal nach dänemark ins legoland :) das ist der reinste wahnsinn!da kann das deutsche nicht mithalten

Hab auch noch iwo ne Mondbahn rumstehn + 3 kisten Enzelteile aus allem möglichem krams xD

ich hab die dicke polizeistation, die kleine ritterburg und das Aquaraiders riesen uboot mit 2 Greifarmen ^^

Back