Legendäre Spielereihen

Nix, "Dark Forces" war der erste Teil der Reihe (was fürn banalen Grund gabs denn eigentlich für unsere Zensurinfrastruktur warum ein Star Wars Spiel jugendgefährdend wäre), der nächste war dann "Jedi Knight: Dark Forces II" mit den Addon "Jedi Knight: Mysterie of the Sith". Dem folgte dann "Jedi Knight II: Jedi Outcast" und "Jedi Knight Academy". Wenn ich mich nicht irre sind das 4- 1 aufgrund von Abstrichen = 3.

Ich persönlich fand ja "Jedi Knight Academy" gelungener als "Jedi Knight II".

Auch Nice:
Streets of Rage
Sonic
Shining Force
Die wohl ewig Unvollendete (Shenmue)

Nix, "Dark Forces" war der erste Teil der Reihe (was fürn banalen Grund gabs denn eigentlich für unsere Zensurinfrastruktur warum ein Star Wars Spiel jugendgefährdend wäre), der nächste war dann "Jedi Knight: Dark Forces II" mit den Addon "Jedi Knight: Mysterie of the Sith". Dem folgte dann "Jedi Knight II: Jedi Outcast" und "Jedi Knight Academy". Wenn ich mich nicht irre sind das 4- 1 aufgrund von Abstrichen = 3.

Ich persönlich fand ja "Jedi Knight Academy" gelungener als "Jedi Knight II".

Danke an SonGohan für die äußerst exakte und zutreffende Erläuterung... so muss ich die Unwissenenden nicht selber richten :D

Ich will Jedi Academy hier nicht schlecht reden... habe das Spiel mehrmals durchgespielt und es hat mir sehr gefallen... nur abstriche mache ich bei der Story, die irgendwie so bruchstückhaft und unzusammenhänged war, eben das was bei den anderen Jedi Knight Teilen immer sehr begeistert hat...

und Jedi Knight II war abartig... ABARTIG!!!^^

@SonGohan: Ah, okay, das wusste ich nicht. Dann ist es natürlich okay.

Um mal ganz kurz OT zu bleiben: Ich fand' Jedi Academy auch besser, aber wie Blade sagt war die Story in JK II besser verpackt.

Was mich gestört hat, war, dass man wenn man sich für die dunkle Seite entschieden hat, kein rotes Lichtschwert bekommen hat. Habe ich dann mit einem Cheat nachgeholfen.

Command and Conquer, Call of Duty, Resident Evil, Star Craft, Need For Speed, Grand Theft Auto, Pokemon und alle Super Mario spiele.
Mehr fallen mir im Moment nicht ein.

meine lieblingsreihen sind:
Resident Evil
C&C
Call of Duty
Mario
Zelda
Need for Speed (auch wenn der bislang letzte Teil totaler Rotz ist)
Rollercoster Tycoon

Edit: POKEMON,wie konnt ich das nur vergessen lol

final fantasy
metal gear solid
resident evil
silent hill
sonic
pokemon
megaman
mario
streetfighter
tekken