Laserturmbunkern

tommas haben ne höhere reichweite mit snd als die scudwerfer... ja da bin ich mir sicher...

edit:

wobei ich noch hinzufügen möchte, dass beim gla-aufrüsten
bei der einheit folgende werte steigen:

schussfrequenz
panzerung
hitpoints
schusskraft
optional: heilrate

hm.... s&d aha und wenn der gegner s&d macht ist die sichtweite der türme auch wieder weiter oder etwa nicht

Gebäude werden von den Fähigkeiten eines Strategiezentrums nicht betroffen:alien

ich schließe mich meinem Vorredner an :) :eek

ps: gla scudwerfer haben ne ganz schön kleinere range verglichen mit tommahawks ...

Original geschrieben von U2k
ich schließe mich meinem Vorredner an :) :eek

ps: gla scudwerfer haben ne ganz schön kleinere range verglichen mit tommahawks ...

ich werds mal ausprobieren.......

@U2k: nur einmal dazu:

edit:

wobei ich noch hinzufügen möchte, dass beim gla-aufrüsten
bei der einheit folgende werte steigen:

schussfrequenz
panzerung
hitpoints
schusskraft
optional: heilrate

@U2k: hier ist screenshot nummer 1 du Klugscheißer.
Hier sieht man deutlich, dass der zweifach aufgemotzte scudwerfer weiter schießt....

Der zweite screen folgt...

Wenn man etwas nicht weiß, schreibt man das wort glauben davor oder man hält den Mund. :flame

Attachments

• für u2k.jpg
    für u2k.jpg
    73.9 KB · Views: 86
Auch in deiner anderen Aussage hast du leider unrecht. :nono
Also halt dich ein bissl zurück.

zweiter Screen: tomahawk und aufgemotzter Scudwerfer schießen absolute gleich weit!!!!!!!!!!
Nur zu deiner information, ich habe nicht gecheatet, kannst es ja selber ausprobieren.

Screen 2:

Attachments

• sshot005.jpg
    sshot005.jpg
    66.1 KB · Views: 77
und fallst du schlecht siehst oder etwas behauptest wie: der steht falsch oder weiter vorn.

Hier für dich Screen 3:

Apropos U2k das find ich auch:

anstatt hier blind zu labern, was ihr denkt, solltet ihr schreiben was ihr wisst... jemand der hier im forum nachschaut um sich zu informieren, hat bestimmt keine lust halbwahrheiten zu lesen...

:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Attachments

• sshot006.jpg
    sshot006.jpg
    74.9 KB · Views: 71
Last edited:
Hi all diese Screenshot is ganz sicher falsch tomahawk schiessen net weit nur scud stellung mit 2 fach ausrüstung schiessen weiter als mit tomahawk

Screenshot kann ich nicht hinzufügen SRY hab probleme mit dem screenshot hier einfügen

By Elitesoldat

Außerdem beweisen die screens gar nix:o

Du kannst beide auf die gleiche Stelle schießen lassen :o

Ja war er.Sieht man doch...

Ein Scud-Werfer mit schrott schießt weiter alsn Toma :)

Wo ist dann die Lupe rechts die man bei einem Strategiezentrum hat um die Karte aufzudecken? Sieht für mich aus als ob es kein s&d gab.

hör zu:
ich hab das mit nem freund ausprobiert. ich war gla und er usa. ich hab ihm gesagt , er soll das und das machen und dann haben wir beide auf die gleiche stelle geschossen. Auf den braunen fleck. Da man innerhalb den fleck nicht auf den ganz genauen pixel schießen kann, steht der tomma auch minimal weiter vorne(schaut zumindest so aus). Weiters hatte er die plus 20 prozent, sprich snd. und deshalb kann bei mir auch keine lupe sein. Aber wenn du es trotzdem nicht glauben willst, kannst es ja selber ausprobieren.

Last edited:
Back