Laser vs Air mit ace

Ghosttalker said:
jo der avenger ist der tod für inf. bei allem was auf rpgs setzt ist der avenger die beste waffe dagegen. wenn nen usa ler 5 volle humvees hat und du nur 3, aber noch nen avenger dabei hast gewinnst du. die teile bekommt man so schnell nicht platt. is einer meiner lieblingseinheiten geworden :D

hammer ja gesehen @ ghosttalker 3 gatling männer und 10 rpgs und du hattest 2 avenger ein crusader ein hummer und 3 paladine

wie lang hats gedauert bis meine männer deine horde geplättet hat?

20 sec?

:D

lol wenn auf der iii map inf bunkerrush ganze helis down und noch meine kommandozentrale und kaserne weggeflamet. dann hatte ich keine kaserne und bulldozer mehr hatte nurnoch crusader und avenger bauen konnte und sonst nix. is echt der hammer das du da gewonnen hast weil meine panzer ohne blendis es so gegen rpgs bringen.

Ghosttalker said:
lol wenn auf der iii map inf bunkerrush ganze helis down und noch meine kommandozentrale und kaserne weggeflamet. dann hatte ich keine kaserne und bulldozer mehr hatte nurnoch crusader und avenger bauen konnte und sonst nix. is echt der hammer das du da gewonnen hast weil meine panzer ohne blendis es so gegen rpgs bringen.

ich meinte nur weil du vond er RAKETEN ABEWEHR SO FASZINIERT BIST

du hattest 2 avenger und paladine und die waren trozdem in sekunden tot durch 8rpgs also währts doch net soooo toll ab du hecht ....

Back