Lanzenträger

Mitglied seit
20 Okt 2003
Beiträge
9.418
Punkte
275
Ich habe einen Beitrag im Patch-Topic gelesen, der perfekt für ein
komplett neues Thema geeignet wäre:
Die Lanzenträger Isengarts und ihre Stärke/Schwäche

Ich zitiere kurz:
Sc4r|f@ce hat gesagt.:
Also zu den lanzenträgern von isengart:
Meiner Meinung nach sind die schon ziemlich gut aber, wenn man weiß wie dann kann man ohnen einen Trupp zu verlieren hunderte töten.
Also mann geht mit Rohon als erstes auf Legolas und Aragon anschließend baut man so ca 4 Elbentruppen und in der zeit bis diese geupgradet sind geht man legolas und Aragon leveln!!

Nun hat man die Elben die man mit Aragon und Legolas in den Kampf schickt falls jetzt noch Wagreiter kommen sieht es natürlich ganz schlecnt aus und du muss auf jenden fall darauf achten das du noch Theoden mit 2-3 Feuerpfeilen Pferde Trupp in der Hinterhand prodozierst dann garantiere ich für einen knadenlosen SIEG!!
Dem darf ich jetzt als erstes antworten:D.

Also:
Um mit Rohan zuerst auf Legolas und Aragorn gehen zu können, bedarf es die
nötigen Ressourcen - die wiederum müssen ersteinmal erkämpft werden. Bis
man Legolas oder Aragorn hat, dauert es viel zu lange - in der Zeit hat ein
Isenspieler die nötigen Einheiten, die dich am Erobern deiner Posten stören.

Wenn du dich für ein paar Starteinheiten entscheidest, wovon ich jetzt mal
ausgehe, dauert es natürlich noch länger. Dummerweise ist Lurtz recht
kostengünstig und stark, sodass er noch mehr Druck machen kann.
Vergiss bitte auch nicht, dass es jede Menge kostet, auf Elben und Feuerpfeile
zu gehen - ein lahmer Isenplayer mag da ja noch zu schaffen sein.

Dann aber noch von Theoden plus 2-3 Feuerpfeilreiter zu sprechen ist schier
unmöglich umzusetzen.
 
Mitglied seit
25 Aug 2004
Beiträge
11
Punkte
0
Wenn ein isengard spieler sieht das du auf Elben gehst wird er bistimmt net on mass LAnzenträger bauen höchsten 2- drei staffeln je nach dem
Aber ohne zweifel die LAnzentrager sind echt der HAmmer mit rüstung und speerspitzen upgrade die schaffen locker 2 trupps reiter
Aber Hunderte töten das muss mir mal einer vor machen legolas ist ein witz gegen isengard bevor du legolas hast hat er schon lange lurz einmal gefangen und weg is der Legolas genauso wie Aragon
Ich find auch das Lurz nach Gandalf der efektivste Held ist , also jedenfalls gegen Helden ausgenommen Aragon Level 10 aber sonst welcher Held sollte chancen haben wenn er gefesselt ist keiner nicht mal gandalf
Meiner meinung nach ist isengard auch die stärkste Armee auf 4 Karten oder höher
Auf einer 1vs1 KArte leicht zu schlagen wenn er nicht genug kohle bekommt für die Uprgade s
Die genialste aber auch teuerste Armee

Lurz = Oberhammer


gruss 3rd-D|ViKiNgEr


www.3rd-Division.de
 
Mitglied seit
19 Nov 2004
Beiträge
115
Punkte
0
Also:

@topic:Lanzenträger sind einfach nur genial gegen rohan. wenn der gegner dann mit seinen reitern kommt sterben die einfach weg wie nix. sind auch ned schlecht gegen die berittenen helden

@ViKiNgEr:ja muss schon sagen anfangs fand ich den lurz gar ned so gut aba mit der zeit find ich das der fast einer der besten helden ist. find eigentlich sie sollten ihn ein bissl teurer machen.

mfg Chi_Fu!
 

Jin

Mitglied seit
18 Jun 2004
Beiträge
322
Punkte
0
Soll ich euch ma was sagen?
Zu Lanzenträgern fällt mir nur 1 word ein : OVERPOWERED
lol die sind so unnormal. Und von wegen wenn du auf elben gehtst dann baut er nich mehr lanzenträger.
Ganz im gegenteil.
Ich hab Rohan gespielt.
So gut wie immer, (was das auch immer heißen mag) und er hat NUR LANZENTRÄGER GEBAUT.
NUR LANZENTRÄGER.... NUR..... NICH EINE EINHEIT MEHR... Außer n Lurtz dazu.
Aber denkst ich konnte was dagegen machen?
Es war ne ziehmlich eklige karte.
Man kann versuchen mit Rohan am anfang ihn mit 2 reiter Trups zu nerven (Rohstoff punkte killen) und dann Pfeuer Pferde.
NAja... danach elben.. aber die helden bringens auch nich so wirlich.
Isengard is schon ziehmlich genial ^^
 
Mitglied seit
25 Aug 2004
Beiträge
11
Punkte
0
Dazu kann ich nur sagen selber schuld ich würde nie wenn einer Rohan spielt und auf elben geht soviele lanzenträger bauen sondern nur auf Schwertkämpfer bauen ka wie die jetzt richig heissen da sie die wunderwaffe von isengard gegen Elben sind :D
Aber ich will das ja nicht sagen das jeder so Spielt meine damit nur was ich gegen ELben machen würde

Gruss ViKiNgEr
 
Mitglied seit
4 Feb 2005
Beiträge
10
Punkte
0
Schon mal daran gedacht die komischen lanzenträger mit den isegarts uruk-hais zukombinieren dann nur noch geschmiedete waffen und die gehen ab wie schmidts katze
kombiniert niemals bogenschützen und lanzenträger das is so ziemlich das dümmste was mann machen kann auser man nimmt sie zum verteidigen von pferden oder so
aber nicht mit denen angreifen, dann schiesen nur die bogenschützen und die lanzenträger machen nix und warten darauf das sie angegriffen werden
 
Oben Unten