Lan Party Geil

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
hi ich habe am wochenende mit meinem freund eine mini lan part gemacht das hat spaß gebracht wir haben cs den ganzen tag gespielt ich hatte in meinem leben noch nie mit einem computer so viel spaß
 
eine mini lan iss schon fett..wir machen ab und zu eine so 5 mann oder so da kann man auch mal gut datein austauschen und geil zocken.....
 
das bring spaß de vorteil gegeüber internet ist groß wenn einer das spiel was man zocken will nciht hat kann man es brennen
 
mit 200 leuten fetzt richtig letzte lan party waren wir 400 man(n)
das war einfach nur geil ...
 
hey kiddies, findet ihr das toll, das man als wohnort "bin laden" hinschreibt, oder "bin laden - klauen" man man, da merkt man das ihr zu jung seit um das zu raffen, was da draussen abging, oder welche schicksale passierten am 11.9.2001
 
finde ich auch und wenn scherzw kann man auch machen und eigendlcuih war es nicht mnir bin laden es waren dumme leute die das gemacht haben
 
was bistn du für einer ?
was hat eine signatgur mit der weltpolitik zu tun ??

sollen wir jetzt alle trübsal blasen weill son paar verrückte sich vor ka wie lange das scho her is bs gemacht haben ?? :eek3:
 
toll Antikoelsch...du bist 22 falls es richtig ist was du angegeben hast uhhh sehr viel älter und gescheiter oder was labber doch nicht rum....möchtegern
 
antikoelsch wenn dir meine signatur nich gefällt , dann fang doch an zu weinen :) hier gehts um lans :cool:
 
achja , du kannst das mal bei mir mache :suck: ;) ;)

lass meine sigantur in ruhe :shout: :shout: :fu: :fu:
 
lol cool... ich habe immer schon gewusst (ka woher) das du auf typen stehst :eww:
achja ausserdem finde ich das antikoelsch recht hat ...
sowas ist nich witzig :)
der verdammte binladen mit seinem läuse turban ... denn sollte mal direkt abschiesseN :)
lebt der noch ??? oder haben die amis den schon gef.... :)
 
Back
Top Bottom