Laggy beim Starten von ZH

desch kommt nämlich vom lateinischen reparare xD. boah wie ich latein HASSE ^^

ich glaube räparihren geht nur mit first decade.

hm mal sehen ich benutze keine fest-CD sondern Deamon - vll gehts damit auch??!! Denke aber schon ohne jetzt mich zum Affen zu machen!! ^^ Ich werds demnächst mal probieren sonst klappt bald gar nix mehr...

wenn du das autoplaymenü aufbekommst müsste es klappen mache das ja auch mit image :< sollte halt nur davon ausgehen das nicht jeder so illegal handelt und es sich lädt und nu komm nich mit der ausrede du hättest es dir gekauft deine cd is nur kaputt^^

wenn du das autoplaymenü aufbekommst müsste es klappen mache das ja auch mit image :< sollte halt nur davon ausgehen das nicht jeder so illegal handelt und es sich lädt und nu komm nich mit der ausrede du hättest es dir gekauft deine cd is nur kaputt^^

Wow Wow Wow - momentchen mal - hier is nix illegal!!!! Alles legal is kein geladenes Game oder so! Das Spiel hab ich von meinem ehemaligen Nachbarn bekommen, er hat es Original zu Hause und hat sich das ganze als Image-Datei zusammengelegt. Meinen CD-Key habe ich von der "10 Jahres Edition" die ich mir gekauft habe aber damit nur Probleme hatte. Also nix gecrackt oder so - wollte das nur mal klarstellen!! :eye

Ich kann ja auch meine CD - die ich mir von meinem Nachbarn kopiert habe(is nicht voll Illegal);) - einlegen. Habs noch nich gemacht werde aber bescheid geben wenn ich mal was probiert habe.

Back