Längere Haare beim Sport

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Heyho,

Ich finde im Internet irgendwie nichts. Ich habe seit kurzem mittellange Haare, die mir beim Sport ständig ins Gesicht und auch in die Augen fliegen. Jetzt überlege ich mir wie ich das verhindern kann. Fürs zusammenbinden sind sie viel zu kurz (und ich habe auch nicht vor sie so lang wachsen zu lassen). Ein Haarreifen kommt für mich nur bedingt in Frage, da ich damit affig aussehe. Ich denke über ein Stirnband nach wie es die Tennisspieler benutzen, aber ich weiss nicht inwieweit sie verhindern dass die Haare ins Gesicht klatschen (Hauptsächlich Laufen und Fussball). Ich tu sie zwar oft nach hinten gelen, aber bei längeren Läufen bzw Fussballspielen lösen sie sich auch irgendwann. Habt ihr eventuell Alternativen bzw. Erfahrungen die ihr mir hier mitteilen könnt, wäre für jeden Vorschlag dankbar :D
 
Stirnband hilft. Was ich oft sehe, weil so ein breites Stirnband ja auch nicht so der optische Burner ist, sind nur ganz dünne Bändel, etwa Schuhbändel. Kann man auch kaufen die dünnen Teile, etwa hier das Band "Totti". Nur exemplarisch, so etwas meine ich, kenne einige Jungs die sowas beim Sport tragen.
 
Perfekt, genau nach sowas habe ich gesucht, vielen Dank.
 
Back
Top Bottom