Ladder?

Reaction score
0
Wollte mal fragen ob mir jmd hier mal die Links von der Ra2 und YR Ldder reinposten kann . Weil ich weiss den link von YR nichmehr und RA2 ist die ladder nicht mehr da wo sie war irgendwie. :s Hab mein alten mf angemacht , bin auf die hp gegangen aber da is nix mehr . ALso bitte postet mir mal die links rein . THX

Hm ich hab leider keine aber gibt es die nun überhaupt noch, wenn die Server runtergefahren wurden :scared

Es gibt doch nun neue ladders denk ich oder doch nich ? Diese xwis ladder oder so , schreib mal büdde den link rein steff ^^

Okay , danke dir ! Erstmal jetzt schnell checken wies da so steht , weiss ja nichts mehr von ra2 , so lang nich mehr on gewesen. :((

edit: also wer is dieser 1337 clan ? und rank1 clan is bestimmt ois mit ally ^^

Last edited:
lol aso, dachte du brauchst die alte ww ladder :S :zzz

Für was brauchst du die Xwis ladder denn :kek

Wollte nur mal so reingucken :D:o

edit: vielleicht spiel ich ja wieder ?:o wer weiss das schon :lol

Wäre fett Manu :D

So weit ich weiß sucht Ois ein m8 für 2vs2 :kek

Naja , ich äusser mich nicht weiter dazu , seht selbst ^^ :D:o
Ois is in deinem clan oder? :kek

Ne diesen Monat nicht :eek Er hat sein eigenen und ich mein eigenen clan.

Aso, sag mal deinen clan und ois seinen , will mal gucken was ihr so verzapft habt ^^ . Und naja , im Sommer wenn ich schule rdy hab , dann werd ich auf jedenfall mal wieder gamen , erst wc3! Da will ich vorher rank1 schaffen im solo , aber dauert nich so lange 1-2 wochem . Mein wc3 teacher hällt mein account oben , geht immer mit on das kein xpdecay kommt . Danach werd ich ra2 wieder spielen , aber nur 1 Monat :)

Original geschrieben von ImMaNuZ
Aso, sag mal deinen clan und ois seinen , will mal gucken was ihr so verzapft habt ^^ . Und naja , im Sommer wenn ich schule rdy hab , dann werd ich auf jedenfall mal wieder gamen , erst wc3! Da will ich vorher rank1 schaffen im solo , aber dauert nich so lange 1-2 wochem . Mein wc3 teacher hällt mein account oben , geht immer mit on das kein xpdecay kommt . Danach werd ich ra2 wieder spielen , aber nur 1 Monat :)

In Wc3 Rank 1? BIG GL

Oh erst jetzt gesehen und deswegen Edit, und dann noch in 2 Wochen? Wann hast du vor zu schlafen Manuel? :o

Last edited:
Ich war sonst so lvl 17 in wc3 , nach dem CHEFE train von meinem neuen leader bin ich mittlerweile mit 80% wins auf lvl 25 , das sind dann noch 6 lvl :)

wow manu das hast du schnell gelernt .. speilst du roc oder tft ? mit welcher rasse speilst du am liebsten ?

du weist eh wenn blizzard draufkommt,dass ein nickmit 2 verschiedenen ip's benutzt wird,sperren sie die serial !

Er muss RoC spielen weil nur da ist es so leicht, was heisst leicht, nur da sind die Levels so down. In TFT sind die bei Level 40 oder so Rank 1 und in der Asia Ladder erst ab 50 ^^

Und wie ist dein Nick wenn man fragen darf?
Und ich würde nun langsam aufhöhren mit 2 Playern da online zu gehen ;)

Wie Michael schon sagte Blizzad is net WW die bekommen das früher oder später raus...

Ja das is mir schon klar , aber is es verboten das er den acc vom xpdecay fernhällt wenn ich nich on kommen kann wegen schule ?
Account ist egal, glaubs mir oder nicht . Er sorgt nur für nicht xpdecay mehr net.

Über 500.000 um genau zu sein ;)
Manuel glaubs mir Blizzard merkt das, auch wenn du Schule hast. Das ist denen egal. ;)

Krass man kann auf WOL ja noch Nicks und Clans machen, habs gerade probiert. Das heisst Olaf muss nur den Server sauber halten und den rest so lassen wie es ist?

Hmm, gibts auch ein Link zu einer Ladder ... (Rankings)

Back