• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ASUS ROG Swift PG32UQX

Joined
Sep 22, 2021
Messages
2
Points
10
Hallo, brauche mal eure Hilfe. Leider ist mir beim Umzug mein Netzteil von meinem Monitor

ASUS ROG Swift PG32UQX​

verloren gegangen. :-( Im Internet finde ich nichts passendes. Hab schon mal auf verdacht was bestellt, passt aber nicht vom Anschluss Stecker.

Kann mir jemand Info über dieses Netzteil geben oder ggf. sagen wo ich das richtige bestellen kann ! Ich weiss nur 20 V 14 A . Aber nicht die Grösse des Steckers .

Vielen Dank
 
Hast du mal in der Bedienungsanleitung geguckt ob da ggf. Daten zu dem Netzteil drin stehen? Ein Foto vom Monitorport wo das Netzteil reinkommt wäre zusätzlich nicht verkehrt :)
 
Hallo, Danke , das Problem war der Durchmesser des Endsteckers, diesen gibt es in zwei Größen , Ich bin dank eines anderen Threats fündig geworden !

Vielen Dank
 
Welchen Threat denn :? Kannst du den bitte posten falls mal Jemand anderes das gleiche Problem hat?
 
Back
Top Bottom