KW Patch 1.03 Input

Das praktische bei GDI und NOD ist, dass sie Air haben. Wenn man da mal so einem nervigen Scrin Commando begegnet am besten ein Hammerhead oder Venom bauen und auf den Commando hetze. Das geht nicht nur auf die Nerven, sondern die Epic ist auch sehr schnell down. Und die Epic bekommt man dann mit ein paar Behemots und Titans ruckzuck down. ;)
Scrin kann sich nicht gut auf 2 Fronten konzentrieren und das sollte man denke ich auch ausnutzen.

Ich hab mal schnell alles überflogen, kann sein das es schon hier steht... aber ich habe da was entdeckt was ernst sein könnte: wenn man Schwarze Hand spielt und die karte so voll ist, dass die Spielgeschwindigkeit runter geht (es Hakt). Dann drückt mal schnell hintereinander Das symbol um einen Kommando Mädel zu bauen, da kann man dann bis zu 4 kommandos in auftrag geben die auch gebaut werden ist zwar Praktisch aber total unfair.

Ich hab mal schnell alles überflogen, kann sein das es schon hier steht... aber ich habe da was entdeckt was ernst sein könnte: wenn man Schwarze Hand spielt und die karte so voll ist, dass die Spielgeschwindigkeit runter geht (es Hakt). Dann drückt mal schnell hintereinander Das symbol um einen Kommando Mädel zu bauen, da kann man dann bis zu 4 kommandos in auftrag geben die auch gebaut werden ist zwar Praktisch aber total unfair.

ist schon seit 1.0 bekannt...

Aber da hat es noch keine für nötig gehalten das zu ändern??? naja gut dann hoffe ich das da keine probleme gibt von wegen cheaten...

mit 4 machste die gebäude doppelt so schnell platt wie mit 2, überleg mal =D

hab mal nen game gesehen wo 30 comandos ne epic schrotten xD das viel schlimmer gewesen ^^

das scheiß Staseschild braucht auch nen nerv, es dauert einfach viel zu lange und jeder behinderte reaper macht das selbe: ahhh ich bin so toll baue devourers und shard walker mache staseshild auf die armee des gegners und kille die sammler.
Und das ist einfach nur lame und langweilig

hab mal nen game gesehen wo 30 comandos ne epic schrotten xD das viel schlimmer gewesen ^^

Erklär mir wie das gehen soll ??? Die bekommen die epic ja kaum mit den handfeuerwaffen down ?!

Klar geht das. Nur dauert es halt ewig bis die Epic down ist. Aber das wird wohl kaum klappen, da die Epic die Commandos sehr schnell killt.

Das "geht net" bezog sich wohl eher darauf 30 commandos zu bauen

Das "geht net" bezog sich wohl eher darauf 30 commandos zu bauen

das war in dem mom nen bug kp es hatt gelaggt oder so naja und dann ging die bauschleife einfach weiter naja aus 2 wafa lvl 3 comandos ziehen und glaub mir 30 killen ne epic ;) und alles andere dann natürlich auch

Back