KW Patch 1.03 Input

Optik du wolltest noch was zu meine balncing änderungen was schreiben, ich will sachen vom pro höhren :D

Ähm joa nen paar restliche Sachen.
Vertigos sollen bleiben wie sie sind und der Bug soll gefixt werden, wenn sie ne Unit die sich bewegt treffen wollen, dass die Explosion trotzdem kommt.
Bei den ganzen Fähigkeiten braucht man nichts sagen. Die müssen einfach generft werden, vor allem bei Nod. Tib Core find ich gut so wie es zur Zeit ist bei den Nod Mods zb, die halten im late Game wenns eh viele Units gibt nichts aus aber machen wenigstens dmg.
Nur die Stealth Tanks sollten da generft werden.
Flametanks erwähnte ich auf der EA Seite bereits selber.

Die Läuterer finde ich immer noch etwas OP, die hauen sowas von rein sobald sie in die Base kommen und ihr splash dmg gegen Infantrie Gruppen ist auch enorm, die sollten jetzt net unbedingt generft werden aber auf jedenfall net gestärkt.

Bei Scrin:

Seeker sollten so bleiben wie sie sind, aber nen höheren Hp Buff bekommen mit dem Schild. Wenn man sie spammen mag, sollte man dazu in der Lage sein, aber man muss aufpassen wegen dem T3 upgrade, dass sie dann net zu stark werden.

Beim Mastermind sollte man die cooldown Zeit verkürzen wenn sie Teleportieren wollen, aber die Fähigkeit den Hexa zu Porten entfernen.
Das macht ihn zu dem alten Mastermind wie in 1.9, der sehr gut gebalanced war.
Shok Trooper sollten überfahrbar sein, ihre dmg gegen Tanks wie Scorps und Preds is einfach zu hoch, und beweglich sind sie auch, da wäre das i.O.
Das Phasenfeld is eh so ne Sache für sich, wie man das Abstimmen soll, muss erst rausgefunden werden.

Bin müde, wir machen morgen weiter :P.

wenn die läuterer erst siehst wenn die inner base sind is kla, dass es dann vorbei is...ich meine dass man die einfach mit tanks kicken kann

Ês wurde ja schon vieles genannt

was ich wichtig finde ist folgendes :)

Bugs einfach alle entfernen :)

emp bei gdi extrem verkürzen (es dauert zu lange bis zum wurf) sonst is bei denen alles i.O

ST Emp und sniper geben

Titan geschwindigkeit geringfügig erhöhen ... (so schnell wie pred)
jugg von ST bleibt so wie er ist
den von gdi schuss zeit von 3sec auf 4sec oder so

finde es macht das ganze deutlicher das der einfach eine andere unit ist

bei nod allgemein
tib rakete und tibcore das halt schwächen

vertigo radius minimal verringern AA von denen geringfügig erhöhen

venom geringfügig in der AA schwächen

flame tank upgrade sollte nicht so schnell kommen 4 gebäude und der is hero -.-

vllt noch rekoner minimal verlangsamen

pahsenschild zeit läuft bei emp ab
stase schild radius verringern
wunderkind tele zeit minimal erhöhen (unit tele)

devourer reichweite verringern (spam ist vs. gdi einfach zu imba da schattler nur in verbindnung mit zorcas einen chanze haben und gegen pred spam zu weit schießen n bissel weiter is oke aber das in mom ist zu viel )

shocktooper müssen überfahren werden können

dann finde ich bei den upgrads und kosten muss auch noch n bissel was verändert werden aber das soll einer machen der sich dann das auch im game gut vorstellen kann und davon viel versteht

alles andere ist eig gut bzw nicht mehr imba oder so
einiges is notwendig aber n paar sachen sind aus eigenem interresse xD
jeden nervt halt was anderes

mfg

Ladder Season 3 bitte automatch only irgendwie rein patchen wenn möglich.

Ich will das Tournament Arena wieder bei den Ranked Matches zur verfügung steht!!! .-_-

aber dann sollte man sein m8 auch fest wählen können.

was mir aber noch eingefallen ist, den sammlerbug auf unsound plz patchen. die sammler wollen immer an das kleine restfeld und wenn das leer ist bleiben sie einfach stehen.

Das geilste is sowieso, dass die normale Infantry von BH mit leichtigkeit einen Pitbull zerlegt. :D

is einfach kacke zu scouten gegen bh -.-
die sollen lieber ihre hallu granaten schneller werfen

Danke für die Info Fix. Na dann hoffen wir mal das der Patch nicht so wie der 1.10 Patc für TW endet.

is klar aber früher oder später wirds ein neues cnc geben^^das hoffentlich besser wird als ra3
der grund warum es seasons geben wird für beide cnc liegt ja wohl auf der hand oder nicht!? :D

Naja die sollen jetzt einfach einen neuen Patch rausbringen, der so ziemlich alle Anliegen der CNC Spieler behebt. Dann können die von mir aus bei RA3 weiterpatchen oder ein neues CNC auf den Markt bringen. Das nächste wird unter Garantie Generals 2 sein.

Naja die sollen jetzt einfach einen neuen Patch rausbringen, der so ziemlich alle Anliegen der CNC Spieler behebt. Dann können die von mir aus bei RA3 weiterpatchen oder ein neues CNC auf den Markt bringen. Das nächste wird unter Garantie Generals 2 sein.

das mit gernerals 2 "könnte" hinhauen.

Ladder Season 3 bitte automatch only irgendwie rein patchen wenn möglich.

Sorry Stephen, aber das ist Blödsinn ^^
Macht sich nen Top-Gamer nen neuen Smurf und zerlegt mal eben alles was ankommt.

Dann müsste man gleich auch ne "Smurf-Sperre" einbauen.

Prinzipiell find ich es so aber okay. Die "Push-Zeit" ist doch eh vorbei

Pushen wirds immer geben, aber nur ein Acc in den Top 100 wie bei LS 2 war ne gute Regel.
Hoffen wir, dass es dieses mal weniger Laddertaktiker und mehr Leute gibt die einfach Spielen und sich so den Einzug verdienen.

Freu mich schon auf Apocs news.

Scheiß auf die Pusher Noobs. Skill zählt und nicht so ein Scheiß. ;) Gegen die wird man eh nie was machen können. :anime

Back