KW Patch 1.03 Input

Eindeutig KW>AR3 ganz klar. Trotz der Patchschwächen, die hat AR3 immo genauso.;)

Meine Meinung!

gameplay KW > RA3

würde mich persönlich freuen wenn noch ein patch kommt und die aktivität ein wenig hochschraubt.

würdest du dann wieder öfters zocken?

Jo fragt im KW Abtei nach welches Spiel besser ist. *lol*
Fragt mal im SC Forum nach ob WC3 besser ist oder umgekehrt...

Die sollten mal den Big fixen, dass die Traveler Schockies sich sofort biemen können, die anderen müssern sich erst in die Biemrichtung stellen.

ich wäre ja für eine 2 nikcs/acount regelung

sprich ein acount für fungames (kan keine rank games machen) und für anderes
und ein acount der alles, also auch ladder kann

dan gäbe es plötzlich nurnoch freundliche menschen und GGs nach jedem match :D

ich wäre ja für eine 2 nikcs/acount regelung

sprich ein acount für fungames (kan keine rank games machen) und für anderes
und ein acount der alles, also auch ladder kann

dan gäbe es plötzlich nurnoch freundliche menschen und GGs nach jedem match

und was machste wenn du nen neue fraktion spielen willst ?? in fungames kommen kaum gute spieler rein...also richtig gute

Ladder Season 3 bitte automatch only irgendwie rein patchen wenn möglich.

Find ich auch gut.

2 vs 2 wäre natürlich richtig schön, dann würden endlich mal alle Maps gezockt werden und nicht nur Unsound.

aber hier in kw ist es nicht wie ra3, da kann man sich sein partner nicht aussuchen!

Find ich auch gut.

2 vs 2 wäre natürlich richtig schön, dann würden endlich mal alle Maps gezockt werden und nicht nur Unsound.

Wobei es bei KW gerade noch so geht. Man bekommt noch recht Problemlos Spiele mit anderen Maps voll (zB, Wreck, Dustbowl, Arid). In TW ist das mit dem One Mappen extrem. In TW wird zu 99% ausschließlich Redzone gespielt und die einzige Map wo noch vllt Spieler rein kommen ist Backwater Brawl.

aber hier in kw ist es nicht wie ra3, da kann man sich sein partner nicht aussuchen!

Einmal das und ich bezweifel stark das die Spielerzahlen für ein 2vs2 AM ausreichend sind. 1vs1 würde aber noch gehen, da man selbst ohne AM Only ohne weiteres AM-Spiele findet.

ich weiß jetzt zwar nich ob das hir schon steht, aber ich würde den patikelstrahl von bh teurer machen oder ihn schwächen. immoment ist der zu stark gegen scrin und nod vor allem wenn dann noch obelisken dazu kommen.

ich weiß jetzt zwar nich ob das hir schon steht, aber ich würde den patikelstrahl von bh teurer machen oder ihn schwächen. immoment ist der zu stark gegen scrin und nod vor allem wenn dann noch obelisken dazu kommen.

ich finds ganz oke so ... der comando kommt noch einigermaßen vorbei und die inf besiegt man ja auch net mit bazzern
bh hat viele andere nachteile :)

naja mit der air, sehe ich nicht so als nachteil, maybe gegen t-59 aber sonnst brauch man die nicht umbedingt

sind doch eigentlich einfach zu blocken...

Nod= Emp Spulen + Beam Cannons
GDI= Orcas bzw. Emp Granaden
Scrin= Tripods

Back