Kuscheltiere

wie viele?

• keine

Votes: 13 31.0%
  • 1

Votes: 9 21.4%
  • 2

Votes: 5 11.9%
  • 3-6

Votes: 2 4.8%
  • mehr als 6

Votes: 13 31.0%

• Total voters
    42
hab noch 4 kleinere.

einen Bär, der ein Schild mit der Aufschrift "18" in der Hand hält und hinten drauf "BseBear" steht, nen andern Bär, nen Elefant und son Felix Hase, den ich mal von ner Person bekommen hab, die mir mal wichtig war.

Aber kuscheln tu ich eigentlihc damit nich tbh :o

kuscheln tu ich eigetnlich auch nicht *peinlich* garnicht erwähnt .^^

Also ich habe bei mir in Berlin immer noch ein Schaaf aus Kindeszeiten liegen. Es erinnert mich schon an alte Zeiten, aber ich hänge auch nicht so stark dran, dass ich es in meine Studentenbude mitgenommen hätte ;)

Hab das früher immer als Kopfkissen benutzt - bis mein Kopf irgendwann zu groß war.

kilinator said:
Und stofftiere...ja, hab unmengen, und obwohl sie alle ihren platz hier haben den sie nie verlassen, würds ziemlich leer aussehen ohne sie hier. Und ohne meinen geliebten teddy geht sowieso garnix! :D
+++ :)

Vor ein paar Jahren habe ich die zwei durch meine Frau substituiert. Damit einen Pinguin gegen eine Raubkatze ;) eingetauscht.

Ich hab sehr viele allerdings alle in nem Karton verpackt.

Über einen hat sich Pat mal übelst weggeschmissen und nen ss davon gemacht lol

mystery challenge--tezzdoctr.JPG

rofl is das viehch geil :D
wenn ich so eins gehabt hätte, wäre es bestimmt mein lieblings stoffviehch geworden *_*

Ich find die haben beide nen dicken Kopp

Aber stefros hat ja jetzt nen schrumpfkopf

lol strefros ist das so eine art mini me von dir ?? xD ^^ :p riesen mega gehirn :p bei dem stofftier stoff und bei dir natürlich nur Hirn :anbeten:anbeten

3-6

Aber nicht aufm Bett oder Sofa, sondern irgendwo verpackt in nem Karton. In meinem einem Rewgal sind aber noch zwei-drei kleine Bären drin, die ich mal geschenkt bekommen habe. :)

Ich habe 2 "kleine" elefanten in meinem zimmer stehen... beide in der nähe meines bettes auf ner komode... der größere ist immer meine kopfstütze wenn ich fernsehe... irgendwie gehören die zusammen :D
Irgendwie mag ich die :)... nen mädl wollte die auch mal haben aber da seh ich schwarz :D

FiX said:
Also ich habe bei mir in Berlin immer noch ein Schaaf aus Kindeszeiten liegen. Es erinnert mich schon an alte Zeiten, aber ich hänge auch nicht so stark dran, dass ich es in meine Studentenbude mitgenommen hätte ;)

Hab das früher immer als Kopfkissen benutzt - bis mein Kopf irgendwann zu groß war.

gjgj Schafe sind eh die besten zum kuscheln :D :D :D

@ stef
Was isn das überhaupt fürn Tier?
Hat irgendwie was von Blinky Bill :D

Das ist Kuschelweich tbh.

Ich hatte früher nen Löwen der genauso groß war wie ich als ich 5 war (bzw. größer) den hab ich auch noch aber aussem Kopf kommt schon der Schaumstoff raus :(

Back