Kriege ein Neues Monitor welches empfehlt ihr?

Reaction score
0
Ah zum glück hat man bekannten die was kaufen wollen, also ich habe mir ein neues monitor gewünscht, weil meins wackelt immer hin und her naja ned immer aber meistens, also welches empfehlt ihr darf ruhig teuer sein ich bezahle es ja ned :pp :D

ich würde dir einen von medion empfehlen 19"zoll"trinidron röhre *g O_o

Original geschrieben von FsSoldi
ich würde dir einen von medion empfehlen 19"zoll"trinidron röhre *g O_o

hmmm medion sieht doch so scheiße aus, hab bessere gesehen ähm gibt es ein sony monitor ?:scared

Original geschrieben von Rhino

hmmm medion sieht doch so scheiße aus, hab bessere gesehen ähm gibt es ein sony monitor ?:scared

was meinste das design von medion bildschirmen oder die funkstionalität?

Original geschrieben von FsSoldi

was meinste das design von medion bildschirmen oder die funkstionalität?

ich meine funkstionalität und ob es so ne amrke gibt :D

ich wette du hast keine ahnung von der funktionalität, sondern willst einfach was wo die tollen 4 buchstaben "Sony" draufstehen

Original geschrieben von Silentx2000
ich wette du hast keine ahnung von der funktionalität, sondern willst einfach was wo die tollen 4 buchstaben "Sony" draufstehen

jo glaub ich au.Ich hab einen medion.es ist kein ferrari bildschirm aber wer guckt sich schon das design an?er sieht normal aus und das bild is exzellent!

das glaub ich auch..v.or allem weil er ned mal weiß dass es DER monitor is....lol

naja medion kann ich empfehlen hab schon 3jahre einen 17 zoller (okok der war bei meinem ersten aldi PC dabei *gg*) hatte noch nie probs damit :D

hab nen belinea,ka ob das wer kennt,also hatte bis jetzt auch keine probs..:D

jo mein 300 mhz da issen belina dabei :D.sind au ganz gut :D.aber leider ganz so scharf wie die heutigen :D

jo SONY is krass, gibt es überhaupt nen sony monitor ? :D

Original geschrieben von Rhino

jo SONY is krass, gibt es überhaupt nen sony monitor ? :D

Habe selbst Sony Monitore, Sony mag zwar Hersteller für alle möglichen High Tech Schrott sein, und muss nicht überall gut sein, aber bei PC Monitoren, echte Sahne.

i hab highscreen und bin vollzufrieden und jung nimm nich den teuersten oder der eine marke wie sony enthält sondern einen guten und ein guter muss nicht immer marke sein ;)

hab auch nen 17er von medion... (aldi :D) auch seit.. ja, 3 jahre ? 2 jahre ? so um den dreh... bin super zufrieden Oo

mei nbro hat en schnieckes teil von sony... flatscreen (nich tft), edles silbernes gehäuse... aber... hat über 900maak gekostet.. würd mir sowas nie zulegen Oo

Original geschrieben von TraXX

Habe selbst Sony Monitore, Sony mag zwar Hersteller für alle möglichen High Tech Schrott sein, und muss nicht überall gut sein, aber bei PC Monitoren, echte Sahne.

aha, und wieviel kostet son sony monitor ??

Original geschrieben von TraXX

http://www.geizhals.at/deutschland/?o=10

Links in der Spalte findest du die verschiedenen Größen und Hersteller. Sony sind teurer als normal, aber dafür ist er selbst nach 3 Jahren so scharf wie am ersten Tag!

ich habe mal ein monitor gesehen da braucht man kein BOX, also monitor mit box also wie ein fernsehen, von sony was haltet ihr davon ? ich war heute mal media markt da hab ich es glaub ich für 987 euro oder so gesehen, sind die gut =? Wer hat so eins, das ist auch dünn also der monitor ist ned so dick so ganz dünn naja ned so dünn

rhino... bitte: RED DEUTSCH

ich hab mich bisher noch nie bei den leuten drüber aufgeregt, aber bei dir Oo

junge, dein satz da érgibt keinen sinn.. aber nich den geringsten Oo

und wenn du kein dutsch kannst (aus welchem grund auch immer) dann machs auf englisch .oO hauptsache man versteht was...

jo hehe und anhung hat er auch keine, ich will jetzt nich behaupten das ich mich mit monitoren auskenne aber schon mit der einstellungen ''den teursten nehm ich''.

Back