Contest Kreuzworträtsel - C&C4 Vollversionen zu gewinnen

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
uf_contest.jpg

Das United-Forum erhielt vor kurzem ein kleines Kontigent an CnC4 Vollversionen (in Downloadkey-Form). Wir werden diese Keys in verschiedenen Contests an die Benutzer des United-Forums ausschütten. In diesem Contest vergeben wir drei Keys an diejenigen, die das folgende Kreuzworträtsel mit den wenigsten Fehlern lösen. Bei Gleichstand entscheidet das Los.

Tragt die Antworten entweder mit einem Grafikprogramm ein und sendet das ausgefüllte Rätsel dann unter Angabe eures UF-Nicks an kontakt@united-forum.de oder füllt es einfach über unser Formular aus und erstellt dann einen Screenshot, den ihr ebenso einsendet. Alternativ könnt ihr das Rätsel auch ausdrucken und per Hand ausfüllen (und sodann einscannen oder per Post einschicken).

Postet in diesem Thread gerne auch, ob euch das Rätsel zu einfach oder schwer ist. Einsendeschluss ist der 17.04.2010 um 23:59, maßgeblich ist die Ankunft im Briefkasten. Teilnahmeberechtigt ist nur, wer einen nicht gesperrten Account im United-Forum besitzt.

Tipp: Umlaute sind als AE (Ä), OE (Ö) und UE (Ü) auszuschreiben.

Kreuzworträstel als Formular oder als Grafik im Anhang:
 

Attachments

  • bilddings.gif
    bilddings.gif
    15.3 KB · Views: 97
  • Legende.png
    Legende.png
    11.5 KB · Views: 136
macht doch was richtiges damit fürs spiel, was weiss ich tuniere etc pp aber son olles kreuzworträtsel :D eh mal gar kein bock ^^

mal sehen wenn ich sehr sehr viel langeweile hab =)
 
Last edited:
Es geht in dem Contest darum Spielversionen zu gewinnen. Wäre also etwas ungeschickt, wenn man für den Contest das Spiel schon besitzen müsste. ;)
 
Also ich fand das Rätsel gut. Direkt zu einfach fand ichs auch nicht.
Habs aber schon fertig.
 
Es geht in dem Contest darum Spielversionen zu gewinnen. Wäre also etwas ungeschickt, wenn man für den Contest das Spiel schon besitzen müsste. ;)

kapier ich nicht, dann verschenkt man sie halt ... Oo
 
Habs mal eingeschickt, aber ich glaub irgendwo hab ich nen Fehler drin. Und sei es bloß, dass ich irgendwas auf englisch, statt auf deutsch reingeschrieben habe.

Bin mal auf die Auflösung gespannt: Bei einigen Lücken passten mehere Worte, die vom Sinn her auch richtig gewesen wären.
 
hm Stadt in der C&C4 beginnt, komisch meine passt nicht^^
ach jetzt klingelts :D
 
Poah, keine Chance für mich. Kann gerade mal 5,6 Fragen beantworten und UF suche und Google können auch nicht helfen.
 
warum verteilt man die vollversionen eigentlich an die spieler, die das spiel schon haben? denn sonst könnte man die fragen ja gar nicht beantworten....

macht ihr vieleicht auch noch bei älteren c&c teilen, wie kanes rache, ein quiz?
 
FERTIG^^

für die Frage wo CnC beginnt hab ich den ersten Teil rausgesucht und hab da auch nich gefunden *-*

ich schicks nicht ein weil ich's Spiel ja schon habe^^
 
Man braucht das Spiel nicht um das Rätsel zu lösen, alle Informationen lassen sich mehr oder weniger leicht auftreiben :D
 
->Internet hilft weiter<-

ich weiß habs dann nachgegoogelt hatte ikeine lust fünfmal das Anfangsszenario Anzugucken/durchzulesen^^
 
Code:
Waagerecht:

   2. Klasse in C&C4 - [COLOR="Red"]wüsste ich[/COLOR]
   3. AT-6 Angriffspanzer - [COLOR="Red"]Sind wir jetzt bei Star Wars ??? --> keinen Dunst[/COLOR]
   4. Karteneditor für neue C&C-Spiele - [COLOR="Red"]wüsste ich[/COLOR]
   6. Stadt in der C&C4 beginnt - [COLOR="Red"]keine Ahnung - Hab cnc 4 net gespielt -_-[/COLOR]
   9. Erster C&C-Shooter - [COLOR="Red"]Was war denn der zweite Shooter???[/COLOR]
  11. Land, in dem der letzte Scrin-Turm steht - [COLOR="Red"]wüsste ich[/COLOR]
  12. Verteidigungsturm mit Laserwaffe - [COLOR="Red"]wüsste ich[/COLOR]
  16. C&C4 Einheit und US-Film mit drei Oscars -[COLOR="Red"] Ich kenn weder die Einheit noch nen Film mit 3 Oscars[/COLOR]
  19. Anzahl der Admins im United-Forum -[COLOR="Red"] easy way ^^[/COLOR]
  22. Neuste Plattform für ein C&C-Spiel - [COLOR="Red"]häää ?[/COLOR]
  23. Fliegende Tier 1 EInheit - [COLOR="Red"]kanns mir denken welche gemeint ist[/COLOR]
  25. Messias -[COLOR="Red"] the one and only [/COLOR]
  27. Eine Vision, ein ... -[COLOR="Red"] schon tausend mal gehört .... aber ich komm net drauf ^^[/COLOR]


Senkrecht:

   1. Einheit des Einheitenlimits - [COLOR="Red"]die EInheit passt net in Feld passt ^^[/COLOR]
   5. Superwaffe der GDI -[COLOR="Red"] iss klar ![/COLOR]
   7. Einheit der Vergessenen - [COLOR="Red"]*achselzucken*[/COLOR]
   8. Jüngstes C&C-Universum - [COLOR="Red"]ganz klar --- Tiberium Wars + Kanes Wrath [/COLOR]
  10. Schlüssel für grenzenlosen Wohlstand und Macht -[COLOR="Red"] joa kommt drauf was passen würde[/COLOR]
  13. Bauhof in C&C4 -[COLOR="Red"] gibt keinen, wie oft muss man das noch sagen :D[/COLOR]
  14. Reperatureinheit von Nod - [COLOR="Red"]Seit wann interessierts Nod ob EInheiten repariert werden ?[/COLOR]
  15. Anführer der Vergessenen -[COLOR="Red"] haben die denn einen? [/COLOR]
  17. C&C-Fraktion -[COLOR="Red"] Puh...zum Glück gibs nur 3 Universen ^^[/COLOR]
  18. Unternehmen, dass das Tiberium in C&C4 steuert -[COLOR="Red"] was das jetzt wieder ?[/COLOR]
  20. Zusammenschluss von Spielern -[COLOR="Red"] Haufen ? :D aber wüsste ich.[/COLOR]
  21. Community Manager - [COLOR="Red"]also Fix isses schonmal net ^^[/COLOR]
  24. Bis heute veröffentlichte C&C Motion Comic Folgen - [COLOR="Red"]Folgen ?[/COLOR]
  26. Maximale Spielerzahl in einer C&C4-Partie - [COLOR="Red"]wüsste ich[/COLOR]
  28. Farbe von Nod -[COLOR="Red"] meine Hassfarbe in KW ^^[/COLOR]
  29. Globale Initiative zur Verteitigung - [COLOR="Red"]bisssel falsch übersetzt oder ?[/COLOR]
 
Ach komm Bandito "Eine Vison, ein...!!!"

da kommtm an schon drauf wenn man das nur liest^^
 
Back
Top Bottom