Contest Bildergeschichten - CnC4 Vollversionen zu gewinnen

waren meine anderen echt einfach nicht lustig oder sind die nur nicht aufgeführt weil wegen komplett regelwiedrig? :D
 
aveng3r hat seinen Key dann direkt unter den Zuschauern des Turnierstreams verlost, da er cnc4 ja bereits besitzt. :top
 
wenn der Stream noch da ist mach ich das auch. Hab ja C&C 4! :)
Schade keiner mehr da. ^^
 
Last edited:
waren meine anderen echt einfach nicht lustig oder sind die nur nicht aufgeführt weil wegen komplett regelwiedrig? :D

Das eine mit Saruman war z.B. regelwidrig.
 
genau wie die reaction guys auf platz 7 die ich wesentlich weniger lustig finde ;)
 
Saruman wäre sicherlich gevoted worden wäre er denn erlaubt gewesen. ;)
 
pah.. meine anderen tolle bilder sind ned mal platz 7 :(
die juri haben kein humor :D
 
genau wie die reaction guys auf platz 7 die ich wesentlich weniger lustig finde ;)
Das mit Saruman hatte 5 Bilder. In den Regeln steht maximal 4 Bilder.
 
Und was ist mit der Regel:
"Wählt aus unseren Vorlagen oder macht eigene Screenshots (aus dem CnC4 Trailer) oder sortiert unsere Vorlagen um"

Die Reaction Guys sind doch eindeutig nicht im Trailer gewesen, ergo wäre offtopic Bildmaterial genauso regelwidrig wie CnC Bilder außerhalb des Trailers ;)
 
mir ists ja eigentlich egal ich wollte nur ein bisschen annerkennung dass sie lustig sind, auch wenn sie nicht zählen :D
 
Exakt Siedler, sie waren regelwidrig und daher ausser Wertung. ;)
 
Back
Top Bottom