Contest Kreuzworträtsel - C&C4 Vollversionen zu gewinnen

Okay, das Rätsel mit falschen Antworten ausfüllen ist ja noch schwerer :O

Aber da is nen Fehler: Bei "8. Jüngstes C&C-Universum" ist eindeutig ein Kästchen zu viel! Weil gemeint sind doch eindeutig die "Gruenen"!
 
Atomkraft Nein! Sagt ja zum Tiberium!

Wobei "Eine Vision! Ein Weib!" ja doch recht konservativ klingt.
 
mich würde eher interessieren wie der Satz dann weiter geht^^
One Vision one Purpose, Peace through power
Eine Vision ein Weib, ... :D
 
One Vision one Purpose, Peace through power
Eine Vision ein Weib, nu lass ihr schon die Fernbedienung.
 
was ist mit bis heute gemeint? zeitpunkt an dem das rätsel gemacht wurde, oder heute -> gegenwart?

edit hat sich erledigt
 
Last edited:
Noch hat jeder beste Chancen, sich eine der drei Versionen zu ergattern! Einsendungen werden bis morgen um 23:59 Uhr entgegen genommen. Achtet bitte unbedingt darauf, beim Einsenden euren Nick mit anzugeben - daran haben sich bisher nicht alle gehalten, bei manchen konnten wir die Einsendung dennoch zuweisen.

Da wir mehrere Anfragen erhalten haben, ob die jeweiligen Einsendungen angekommen sind, hier eine kurze Übersicht der bisher gültigen Einsendungen. Sollte euer Nick nicht auf der Liste stehen, obwohl ihr eine Lösung eingeschickt habt, dann setzt euch bitte mit einem Admin in Verbindung.

  • HandofNod
  • Lunak
  • Nimphelos
  • m4ggot90
  • b-a-d-b-o-y1978
  • PlayJunkie
  • XxKommandoxX
  • Siedler
  • Laura1l
  • Tiberiummistake
  • Havok
  • InsOp
 
Gut das ich mir extra für den Gameingsektor ne Emailaddy zugelegt habe :D
(Glaub nämlich ich habs vergessen ^^)
 
ich hab mein rätsel per postkarte verschickt, sodass jeder Postbote das rätsel lesen und selber ausfüllen kann unterwegs :D
 
danke für die liste, nils,
wollt grad nach sowas in der art fragen :)
 
ich würd mal fast behaupten, dass du ne email kriegst, oder es hier rein geschrieben wird

erkennt man auf meinem rätsel überhaupt alles? will hier nich verlieren, weils nich zu erkennen ist ...
 
Last edited:
Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt heute. Insgesamt haben es elf Teilnehmer in den Lostopf geschafft, die allesamt eine fehlerfreie Lösung eingereicht haben. Wer genau dies ist, erfahrt ihr heute auf dem Stream zum C&C4 Team Tournament! Die Gewinner der drei Keys werden dort dann nach und nach live gezogen.

Bei einem Feld gab es übrigens eine von uns nicht geplante Ungenauigkeit. Diese wird aber niemandem zum Nachteil gereichen, da wir beide möglichen Lösungen als richtig anerkennen.
 
Ich glaub das war die Frage nach dem jüngsten C&C-Universum des Franchise oder?

Da passte nämlich sowohl die englische Bezeichnung als auch die deutsche.
 
nein wars nicht denn:

GENERAELE - 9 Buchstaben
GENERALS - 8 Buchstaben
 
Wird ne Musterlösung veröffentlicht?
 
Last edited:
jedenfalls weiß fix, wie er mich quälen kann, ich hasse streams jeder art, sind sie jetzt sport, oder e sport, oder was weiß ich was, wenn dann will ich selber was machen, und nicht zuschauen
 
Inoffizielle Gewinner, die live ausgelost wurden:

#1 HandofNod 19:40
#2 Havok 20:15
#3 n.n
 
Last edited:
Back
Top Bottom