Krasses Game - ZoKker (T) vs iNstere0(P)

Joined
Feb 25, 2009
Messages
2,342
Points
0
Hier ein sehr krasses Game meiner Meinung nach auf SoW.
War immer sehr knapp, bis zum Ende
Meiner Meinung nach RotW würdig :)
 

Attachments

  • Felder des Krieges (4).SC2Replay
    89.7 KB · Views: 44
Last edited:
War das n Train oder n Laddermatch? Auf jeden sehr nais immer solche UF internen Matches :)
 
hey,... also ich hab das Replay angeschaut, muss aber dazu sagen hab eher dem Protoss zu geguckt, da ich vielleicht nochmal was neues sehe etc.
und wollte nur mal so dazu schreiben was mir aufgefallen ist,... vielleicht als kleine Verbesserungsvorschläge^^

- dein 3tes Gate stand sehr lange unaufgeklappt rum und zum Schluss hin 2 unaufgeklappte Gates :)
- vielleicht das ein oder andere Luftupdate für die Voids
- Exen und Techen passt nicht so gut, wie ich finde^^
- sehr viele Drohnen an der Main wo nur noch 2 Felder waren, hätte man z.b. zur neuen Exe schicken können passiert mir aber leider auch sehr häufig :)
- Öfters Chronobust über wär ab und zu gut für Kolosse gewesen aber das Problem kenn ich sehr gut :D
- bei deinem Go- hättest vielleicht noch die Voids saven können
- 1-2 Obsis mit Wegpunkten rumschicken um Drops / GOs vielleicht besser / schneller zu sehen
- selber mal mit Warpprisma + HighTemplar in die Eco droppen
- Overmins zum Schluss :)

naja viele dieser Dinge passieren mir auch dauernd und ich schaff es nicht sie abzustellen aber ich wollte sie nur mal ansprechen :P
aber ansonsten hat mir die Spielweise mit den Voids echt gefallen, is auf jeden Fall ne alternative zu Temps/Klossis gerade zu anfang, nur die Marines wegsnipen und dann freie Bahn :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom