"Krasse Erfindungen"

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.912
Punkte
370
Lieblings C&C



Ich denke mal das ist einen Thread wert:
Der Youtube-Kanal TechZone zeigt diverse "Krasse Erfindungen - Die Man Gesehen Haben Muss!" Dabei werden relativ unbekannte Technische Erfindungen vorgestellt, wie zum Beispiel ein Armband, das einen voll funktionsfähigen Touchscreen auf den Unterarm projezieren soll. Einige Ideen können vielleicht den ein oder anderen von interessieren...
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.956
Punkte
365
Lieblings C&C



[video=youtube;yjq9KjsaCRw]https://www.youtube.com/watch?v=yjq9KjsaCRw[/video]
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.912
Punkte
370
Lieblings C&C





Hat sich eigentlich mal jemand ein paar Videos angeschaut? :?

In der aktuellen Ausgabe wird bei 7:47 eine Maus vorgestellt.
Was halten die aktiven Hobbyzocker denn davon? :?

[video=youtube;Cqt1Je8oyVA]https://www.youtube.com/watch?v=Cqt1Je8oyVA[/video]
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.956
Punkte
365
Lieblings C&C



Ganz nett, aber ich glaube kaum, dass man das brauch.

Außerdem solltest du dir erst einmal einen PC kaufen, bevor du über so etwas redest:D
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.912
Punkte
370
Lieblings C&C



Sowas kannst du mir vorhalten wenn ich dich darüber belehre was du brauchst.
Fragen darf ich auch so, du Affe...
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.912
Punkte
370
Lieblings C&C



Ja genau! Weil du nie mehr als 1 Satz zum Thema bringst, aber immer alles runtermachst was ich poste. Selbst wenn ich wie Jesus übers Wasser ginge kämst du gleich wieder angelaufen um zu verkünden "Der Phill ist zu blöd zum Schwimmen!!11!"
 
Zuletzt bearbeitet:

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.956
Punkte
365
Lieblings C&C



Ist ja auch wahr, du Cheater!
 
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
4.341
Punkte
240
das lapa finde ich gut. hundebesitzer verstehen das ;)

das b1 is sicherheitstechnisch gesehen für die nsa traum und für den bürger alptraum.

zum rest habe ich keine meinung.
 
Oben Unten