Kräne in Alarmstufe Rot 3?

Kräne für die Sowjets?

• Ja klar!

Votes: 14 21.2%
  • Nein lieber nicht!

Votes: 39 59.1%
  • Mir egal.

Votes: 13 19.7%

• Total voters
    66
warum nutzlos. Alleine die Möglichkeit, dass man mit verlorenem Bauhof noch gebäude bauen kann macht den Kran zu einem nützlichem Bauwerk. Stell dir vor n Engineer klaut dein HQ und du hast kein Kran:(
Das ist bedingt schlecht. Mit Kran kannste dann nebenbei noch schöön weiterbauen. Z.B. TeslaSpulen oder Prismatürme(Die hoffentlich noch ins Game kommen).

warum nutzlos. Alleine die Möglichkeit, dass man mit verlorenem Bauhof noch gebäude bauen kann macht den Kran zu einem nützlichem Bauwerk. Stell dir vor n Engineer klaut dein HQ und du hast kein Kran:(
Das ist bedingt schlecht. Mit Kran kannste dann nebenbei noch schöön weiterbauen. Z.B. TeslaSpulen oder Prismatürme(Die hoffentlich noch ins Game kommen).

Endlich mal einer der meiner Meinung ist. :D

das freut mich, wenn du dank mir mit deiner meinung nicht alleine dar stehst, dann du ich das nämlich auch net :P

Ich bin ja haar genau der selben Meinung!

Nur ich habe es so gemeint das der kran am Anfang WARSCHEINLICH nutzlos ist und dan erst in einem lategame wichtiger wird damit wird das Spiel ein wenig in die länge gezoggen und somit hat mab mehr spaß am spielen und muss sich nicht nach 5 min nen neuen gegner suchen :)

Wieso haben hier alle vorm Kran Angst? In KW isses möglich 10 Kräne zu bauen und übelst zu spammen. Aber es macht KEINER. Wieso? Weil Kräne fast immer sowas von unrentabel sind. Man hat niemals das Geld um soviele Produktionsschleifen gleichzeitig aufrecht zu erhalten. Ich denke nicht, dass der Kran OP wird :p

Naja, du musst außerdem noich dran denken das wohl nur die Sowjets Kräne haben und deren Gebäude ja wie in Generals aufbauen - man kann diese also während des Aufbaus zerstören. Mit Basecrawling wird da also nicht viel sein :>

Wieso haben hier alle vorm Kran Angst? In KW isses möglich 10 Kräne zu bauen und übelst zu spammen. Aber es macht KEINER. Wieso? Weil Kräne fast immer sowas von unrentabel sind. Man hat niemals das Geld um soviele Produktionsschleifen gleichzeitig aufrecht zu erhalten. Ich denke nicht, dass der Kran OP wird :p

Es baut keiner 10 Kräne, da damit keine Verteidigung gebaut werden kann. Ich bau auf finanziell gut bestückten MAPS 3 oder 4 Kräne, und dann MBFs um meine Verteidigung ausbaun zu können.

hm naja diese taktik funktioniert in spielen wie no rush 2o :D
aber in einem normalem game braucht man am anfang units zum scouten

ja menkey, ich rede auch von Spielen mit höherem Spielniveau ^^

Back