komplette bf reihe

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 23, 2006
Messages
2,230
Points
0
ich hba ehier eine komplette bf reihe anzubieten da ich kein fan von ebay bin dachte ich, ich poste es mal hier.

bf 1942 + alle addons
bf2 + alle addons ( mit accound)

wenn wer intresse hat mal bei mir per pn melden oder icq ;)
 
preisvorstellungen ?


wie ich schon sagte das mach ich per icq oder pn dann klar, ich suche auch noch einige games für meine regalsammlung, daher bin ich evtl sogar bereit zu tauschen.
 
Najo mehr 40-50 Euro würde ich dafür auch nicht verlangen.
 
Najo mehr 40-50 Euro würde ich dafür auch nicht verlangen.

sind alle addons bei in beiden teilen, sprich bei 2 auch boosterpacks & acc mit freien waffen schon.
desweiteren sind die games alle neuwertig erhalten....
aber preis vorstellung habe ich atm noch nicht genau.

muss mich erst im netz umschaun was das alles noch so kostet.


also grade mal geschaut, neu kostet der ganze spass 120 euro ca. +-10 euro

also wenn ich 70 bekomm bin ich zufrieden.
 
Last edited:
Öhm ich möchte hier jetzt drauf hinweisen das der Privatverkauf hier im UF nicht gestattet ist, wir sind kein Ebay :deal
Bitte solche Threads nicht mehr öffnen. :) Wenn einer Interesse hat klärt das bitte per PN. Verwarnung gibt es jetzt deswegen nicht aber sollte ein weiterer auftauchen wird es Konsequenzen haben

However :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom