Komme nach der jeweils 1. Mission (ZH) nicht mehr weiter

Joined
Aug 27, 2010
Messages
2
Points
0
Hallo!

Hab mir vor kurzem von value games die deluxe edition gekauft und bin wieder seit langem beim spielen.

Hab natürlich auch einen neuen rechner mit win 7 (home edition) und hab die zwei spiele zum laufen gebracht: mit options.ini, patches und kompatibilität

bei generäle ist vollkommen alles in ordnung jedoch bei stunde null komme ich nach den jeweils 1. level (bei den missonen und bei der generalherausforderung) nicht weiter: es kommt zwar die info "Gewonnen" jedoch beim nächsten Bildschirm gibt es keinen Button mit "Weiter" (so als hätte ich verloren)... es gibt nur "Erneut Spielen" oder "Beenden".


...habe dann das Spiel mehrmals erneut installiert- hat nichts gebracht;
... habe es auf meinen alten PC installiert (winxp) - hier läuft es ohne Probleme


Bitte helfen Sie mir!... man kann sonst zh fast gar nicht mehr genießen!

mfg
 
Hi piet2006 :welcome im UF

Puh, da tun sich Probleme auf - ich kann hierzu leider nichts sagen da ich kein Win7 nutze sondern bei XP stehengeblieben bin was aber auch gut so ist und daher rufe ich mal alle die Win7 nutzen auf sich das vll. mal bei sich selber anzuschauen und ob denn dann auch einer was hierzu sagen kann!
 
Danke für die rasche antwort.... vielleicht gibt es ja jemanden, der mir helfen kann!
 
Bitte helfen Sie mir!... man kann sonst zh fast gar nicht mehr genießen!

Hi piet ,
siezen musst du hier keinen , wir sind alle per du ! :D
ZH geniessen kann man glaub ich eh nur im Online Game .
Ich denke das hängt wirklich damit zusammen das bei der Erschaffung von ZH es noch kein Win 7 gab und deshalb kommt es meiner Meinung nach zu Problemen . Ich bin auch immer bei XP geblieben und hatte noch nie Probleme beim ZH zocken .
 
Was schluss folgern wie darauss?? Piet, vllt versuchst du es mal mit Win XP....viel glück. Hoffe man sieht sich mal online. ;) Und natürlich auch von mir ein herzliches :welcome im UF. :D
 
Back
Top Bottom