Probleme mit Stunde Null, startet nicht, stundenlang erfolglos nach Lösung gesucht

Joined
Aug 18, 2009
Messages
1
Points
0
Hi Leute,

Ich bin am verzweifeln ich hab vor ein paar Tagen mal wieder Generals rausgekramt. Installiert und das lief dann auch. Dann habe ich Generäle Die Stunde Null installiert und versucht zu starten doch wenn das Startbild kommt also das bevor er richtig ins Spiel reingeht passiert nichts mehr, das Bild verschwindet irgendwann und dann passiert nichts im Taskmanager sind die game.dat und die generals.exe auch nicht mehr aktiv. Firewall hab ich nicht an, also geblockt wirds nicht. Ich habs dann mal mit dem neuesten Patch versucht aber es hat sich nichts geändert und es hat sich auch nichts geändert als ich den Uncut Patch 2.5 installiert habe. Es kann nicht daran liegen dass Generals und das deutsche Stunde Null nicht kompatibel sind ich hab es auf meinem Laptop installieren und spielen können genauso wie auf dem PC von einem Kumpel. Ich hab dann schon stundenlang bei Google gesucht. Ich hab das Spiel mehrmals neu installiert und auch in Eigene Dateien den Data Ordner geleert und es auch mal mit einer externen options.ini ausm Netz versucht. Aber es bringt einfach alles nichts. Treiber sind installiert. DX9 ist installiert, ich habe Windows XP Professional und eine Radeon X800Pro. 1024MB Ram und einen AMD Athlon 64 3400. Generals funktioniert ganz normal aber die Stunde Null startet einfach nicht ich versteh das nicht früher lief das Spiel bei mir und auf den anderen PCs läuft es auch wenn ich es genauso wie auf meinem PC installiere, nur bei meinem PC nicht. Kennt einer das Problem und hat eine andere Lösung ausser den Data Ordner in Eigene Dateien zu leeren oder sich eine options.ini zu besorgen das hab ich alles versucht und es hat nix gebracht. Ich hoffe einer von euch hat eine Lösung.

Danke schonmal an die Leute die sich das durchlesen und versuchen zu helfen
 
Was ist bei dir der neuste Patch? Hoffe doch mal 1.04.
Hmm externe options.ini aus dem Netz? In nem Forum gefunden oder wie? Ich würd sie mir von jemanden schicken lassen, wo das Game läuft.
Könnte auch an der exe liegen. Wer weiss wer weiss. Hatte auch mal ähnliche Probleme und erst nach diversen neuinstallieren & Daten austauschen konnte ich das Spiel erfolgreich starten. Wenn du was brauchen solltest sag bescheid.
 
soweit ich weiß brauch zh nach einer langen neu installation ne ganze weile bis es startet, ich würd einfach mal starten und mir nen kaffe machen gehen, wenns nicht klappt steinigt mich ;)
 
Das funktioniert bei mir auch nicht Options.ini ausprobiert zu erstellen, es funktioniert alles nicht. Ich bin am verzweiflen. Das funktionierte immer :/ Hab mir ja auch den uncut patch für beide spiele gezogen die neueste version alles >.<

Hab einen Flachbildschirm!

1680 x 1050

Auch die Options.ini hab ich die auflösung geändert, es hilft alles nichts.

Jetzt funktioniert auch das hauptspiel nicht mehr, da kommt immer nur noch ein schwarzer bildschirm, dannach bringt der mich zwar ins spiel, nach ner sehr langen zeit, crasht aber aufgrund eines gravierenden fehlers (Wenn ich auf Optionen gehe um die Grafikeinstellungen zu definieren)
 
Last edited:
Wenn ich einmal online in der Lobby bin und dann in den Optionen was verändere crasht es bei mir auch , war aber schon immer so . Oder der Ton ist weg . Hast du die Optionen online verändert oder vor dem einloggen in die Lobby ? Ich glaube nach einer Veränderung in den Optionen solltest du immer NAT aktuallisieren klicken .
 
Back
Top Bottom