Komische Japanische Einheit

Reaction score
0
schaut her...

Red Alert 3 vermischt sich mit Transformas
944928_20080519_screen013.jpg

ich bin geschockt wie scheisse das zu Red Alert passt. bäh wie kann man nur so scheisse sein und diese Einheit in das spiel einfügen omg
SCHRECKLICH !!!!!!!!!!!!!

Das ist die neue Imbaeinheit, die die gegnerische Base ála Chuck Norris mit einem einzigen
Roundhousekick in Schutt und Asche legen kann:z.

wieder so ein Epic scheiss ???

sowas hat in RA eigentlich nichts zu suchen

Best Unit Ever :top

AR war schon immer nen FunGame, und dazu gehört auch solche Fun-Einheiten.
Ich finde diese Einheit vom Design klasse und passt gut zu Japan.
Wenn es sich in ein Auto verwandelt, wäre perfekt!!!!!!

Ich finde diese Einheit schrecklich, es passt einfach nicht zu RA... Und jeder der denkt, RA wäre ein Fungame, sollte mal die RA1-Kampagnen durchspielen, wobei man da natürlich zwischen gewollter Lächerlichkeit und schlechten Schauspielern unterscheiden sollte.

Das Ding sieht doch fast 1:1 aus wie der Redeemer, nur etwas andere Textur? Oder hab ich hier etwas verpasst :O

Finde ich auch nicht so gut, mir gefallen die Epics in KW nicht besonders gut.

Wer sagt, dass das ne Epic wäre!?

Und nein es ist nich 1:1 der Redeemer :D Ich finds kultig ^^

Wieso also mir gefällts ist mal echt was neues und RA1 war vom prinzip ganz anders als RA2 ich fand auch
das RA2 mehr ein fungame ist ich hab da nie ein pünktchen ernst gesehen.

An sich finde ich die Idee für die Japaner sehr gut, finde nur den "Look" dieser Einheit etwas zu.... japanisch :ugly
Also irgendwas stört mich daran und finde es passt einfach garnicht zum Look der anderen Fraktionen. Also es ergibt sich kein "stimmiges" Bild im Gesamtkontext... wenn irgendwer versteht was ich meine ;)

Naja, vielleicht legt sich das Gefühl wenn wir mal mehr von denen zu sehen bekommen.

das dürfte der Cyclops sein (also die Infantry mit den Laserstrahlen aus den Augen) ?

Ich stimme dem Threadsteller zu, die Unit passt nicht ins Game(oder eher in CnC).
Das Game wird wahrscheinlich wieder ein RTS Game auf dem CnC drauf steht, aber ein völlig anderes Game drin steckt.
Es mag ja funny sein sowas in nem Game einzubauen, aber irgendwo hört der Spaß dann doch auf.
Yuri's Rache hab ich mir auf jeden Fall damals nicht angetan, weils mir einfach zu blöde war und ich befürchte dass RA3 das auch sein wird.
Ich hoffe nur dass sie KW nochmal hinbiegen können, damit ich bei einer Enttäuschung wenigstens nen kleinen Rettungsring hab, an den ich mich Klammern kann, falls CnC mit Sack und Pack untergeht :(

btw ist das alles meine Meinung

Das ist mal wieder typisch EA,will immer was neues Ausprobieren.

Mal ganz im Ernst,Ar1 war eigentlich eher Grausamer kalter Krieg,aber trotzdem Genial.

Ar2 war genau das Gegenteil,aber ich Spiele es heute immer noch mit Leidenschaft.

Aber die Dritten Partein haben das Spiel immer sozusagen "ruiniert".

In Generals hat man es jetzt nicht bemerkt da es vorher kein Generals gab mit nur 2 Partein.

In Ar2 war es Yuri,es war zwar eine gute Idee,aber es hat mich einfach nur angekotzt auf meine Einheiten ständig aufzupassen nur weil die sonst von Yuri übernommen wurden.

In TW ist es OP Scrin im Early game kicken die dir deine Sammler und im Late-Game kommen die mit OP Mechapede und OP Devastor-Schlachtschiffen.

Die Dritte Partei war eigentlich immer ganz ok,aber hat das C&C feeling einfach immer unten gehalten.

Also wenn es keine Epics gibt, finde ich das Teil eigentlich ganz cool.
Mir gefällt der Styl und die Einheit ist mit einem heutigen japanischen Panze zum Verwechseln ähnlich! :p
Hoffe nur, dass es nicht wieder zu viele Laser wie bei TW werden.

Ja, der Transformer ist deutlich kleiner, als er für mich auf dem Screen rüber gekommen ist.

Man kann ihn in diesem Videointerview in aciton sehen.

Back