Komische Japanische Einheit

Bzw mit einigen Flamern :p Ich find alles bis jetzt genial :D Man kann nicht 100% den Geschmack von jedem treffen :p

Also nach dem Video bin ich dem Ding etwas positiver gestimmt aber naja. So ganz schmeckt mir das immer noch nicht. Abwarten.

Hoffentlich gibt es die Möglichkeit unter Optionen wo man diese Funeinheiten ausschalten kann. :z

Ähhm jaa... sie ist "anders" xDD in meinen Augen nicht der Burner, aber immerhin "anders" :D

Verstehe nicht was ihr habt. Es sieht nach einer Japanischen Einheit in der typisch japanischen Farbe weiß und rot. Oder wozu sollte es eine Fraktion Japan geben wenn es dort keine Einheiten im Stile Japan's gibt?! Da kann ich nur den Kopfschütteln.

Sowas wäre für mich ein grund RA3 überhaupt anzuspielen :)

Verstehe nicht was ihr habt. Es sieht nach einer Japanischen Einheit in der typisch japanischen Farbe weiß und rot. Oder wozu sollte es eine Fraktion Japan geben wenn es dort keine Einheiten im Stile Japan's gibt?! Da kann ich nur den Kopfschütteln.

Sowas wäre für mich ein grund RA3 überhaupt anzuspielen :)

:dito

Ich kenne RA1 zwar nicht aber in YR gab's immerhin auch Fahrende Gehirne und UFOs, für mich gehören solche außergewöhnlichen Sachen einfach zu RA :)

Klar waren fahrende Riesenhirne lächerlich, aber in RA2 hatten sie immerhin noch so nen Hauch von was Gruseligem. Diese Transformers sind genauso lächerlich, aber auch nichts anderes, das ist das Problem :-/

Da muss ich Madu zustimmen,wenn da irgendwelche Superhirne oder Gleitscheiben rumfuhren/flogen,dann war das zwar schon etwas komisch,aber das war noch ok.

Aber ich habe echt keine Lust mich mit Laser-Samurai oder Schulmädchen zu prügeln,vor allem nicht mit komischen Transformers.

Da muss euch beiden auch teils zustimmen.

Laser-Samurai,Schulmädchen oder Transformers sind schon echt übertrieben

Ich find kleine Schulmädchen noch viel gruseliger als fahrende Gehirne.

:dito, Bioshock lässt grüßen ^^

o_O
es gibt tatsächlich laser samurai?
geil, weil das wollte ich eben als alternative vorschlagen <3
weil das transformer ding is.. äähm.. kaka..
erinnert an den cheat bigdaddy in age of empires I..
(fahrendes auto mit racketenwerfer in ca 200 jahre v christus :D)

voll geil und wenn die transformereinheiten sich dann noch in nen auto oder heli verwandeln können = imba
als auto ganz schnell zur gegnerischen base fahren und dann als mechwarrior alles zerstören : goil

o_O
ich werd wie immer die fraktion spielen, die am coolsten aussieht <3
(Nightelves, Nod, Dustrider, Mongolen, Ordos, Sovjetunion,...)
aber transformer sucken, wie sie ihre arme zurücktun, wenn sie ballern.. o_O
sieht dumm aus. da wärn kamikaze einheiten cooler ..^^

Best Unit Ever :top

Bzw mit einigen Flamern :p Ich find alles bis jetzt genial :D Man kann nicht 100% den Geschmack von jedem treffen :p

:dito :dito :dito ;) ;) ;)

o_O
ich werd wie immer die fraktion spielen, die am coolsten aussieht <3
(Nightelves, Nod, Dustrider, Mongolen, Ordos, Sovjetunion,...)
aber transformer sucken, wie sie ihre arme zurücktun, wenn sie ballern.. o_O
sieht dumm aus. da wärn kamikaze einheiten cooler ..^^

Du Mörder :D du opferst deine Armen units :evil:evil:evil:evul:evul:evul

Mir wären Kamikazeeinheiten auch lieber als Transformers und würden trotzdem noch gut zu Japan passen.

Back