"Klinsmann raus!"

na allein schon auf so ne idee zu kommen das barca nicht erscheinen würde oder einen hohen bayern sieg erwartet zu haben -+*GG**

hehe naja egal das ist alles vorbei. jetzt wird erstmal gegen schalke verloren und dann sehn wir weiter

Gratulation, auch wenn Bayern nicht Meister wird, ist dieser Trainerrauswurf ein voller Erfolg :D

Doch, jetzt wird Bayern Meister!
Der Grundstein wurde heute gelegt!!!!!

Mit Klinsi hätten sie das nie geschafft.
Jetzt wirds was!

(Ich bin auf alle Fälle wieder motiviert :D)

Klar Jupp Heynckes wirds richten! Wieso hamn se Udo Latte nich noch gleich als Sportdirektor geholt?

Der Jupp ist ein excellenter Trainer ein erfolgsgarant, aber irgendwie zum scheitern verdammt.

:top

Bayern hat sich endlich von ihrem größten Idioten verabschiedet^^
Hätte man nur zur Winterpause machen sollen^^

Find ich garned so gut,
Jetzt haben sie tatsächlich ne Chance Meister zu werden. ^^

Bayern hat diese Saison so unkonstant gespielt, dass sich die anderenn Mannschaften in den Hintern beißen werden, falls Bayern den Titel doch noch verteidigt.
Klinsmann wollte zu viel Veränderung auf einmal und hat in entscheidenden Momenten einfach nicht hart genug durchgegriffen.

Aber Beckenbauer hatt gesagt das Klinsmann nach ihm der am hart arbeitenste Trainer war beim FCB.Morgens der erste und Abends der letzte.Aber die Resultate haben nicht gestimmt.

War bestimmt Frust pur^^naja mal sehn was die Bayern noch bringen auf den endspurt richtung Meisterschaft.

Last edited:
naja ich bin zwar froh drüber das klinsmann endlich weg ist, aber ich glaub das sich die letzten 5spiele nicht wirklich was ändern wird.

Back