"Klinsmann raus!"

oh doch, du wirst noch augen machen, was don jupp noch aus der truppe rausholt ;)

klinsmann alias grinsemann kann man doch nich ernst nehmen
der typ hat sich einen trainerstab zusammengestellt, der sowas von übertrieben ist
und mal ehrlich von schnellem, kreativen und offensiven fussball, os wie er es predigte war doch eher selten was zu sehen.
ich finde auch, dass er das am als trainer mal lieber sein lassen soll
bin auch ehrlich gesagt davon überezugt dass herr löw sich auch damals besser um die nationalmannschaft gekümmert hat als mr. klinsmann, der nur die lorbeeren einkassiert hat

der meinung bin ich auch, es war löw der die mannschaft trainiert hat, klinsi war nur für die pr und das strahlemann image da, eigentlich hat er nicht wirklich viel mit der WM zu tun gehabt ausser evtl. motivator und dummschwätzer

und genau deshalb hat er sich auch so ein monster übertriebenen trainerstab zusammengestellt.

82714_meister.jpg

Hehe, dem wird das egal sein, der bekommt genug Kohle für den Abgang^^

Ja der Artikel ist sehr gut.... trifft auch meine Meinung zum FC Bayern komplett

Wenn man sich mal anschaut, wie zum Beispiel die englischen Topclubs organisiert sind, allen vorran arsenal und ManU, dann sieht man sehr schnell, dass dort jede sportliche Kompetenz in einer Hand liegt (nämlich in der von Arsene Wenger bzw. Alex Fuergeson) und kein Hampel-Hoenes da mit Hochrotem Kopf jede Woche noch die Spiele kommentieren muss, kein alternder Kaiser jedesma noch seinen Senf zum Trainerjob abgibt.... und vor allen Dingen haben die Leute etwas, das es in Deutschland selten gibt: Zeit... ein Arsene Wenger hat schon seit Jahren keinen Titel mehr geholt und ist wundersamerweise immer noch im Amt. Warum? Weil sie wissen, dass sie ohnehin keinen bessere bekommen....

Darum find ich diese Gerüchte um Trainer wie Wenger, die zum Fc Bayern sollen auch immer so abenteuerlich und lustig... was will Wenger da? wenn der kommt, dann müsste man in der Führungsetage erstma kräftig entrümpeln, und Wenger einen ähnlichen Status wie Magath in Wolfsburg zusicheren. A Propos Magath.... der wollte bei Bayern auch mehr Kompetenz, wollte an Transfers mitbestimmen... und wurde dann, nachdem seine Vorschlöge übergangen wurden im dritten Jahr (wohlgemerkt nach 2 Doubles) einfach abgesägt... die neuen Spieler hat dann erst sein Nachfolger Hitzfeld bekommen....

Ich bin ebenfalls dafür das sportliche Entscheidungen immer beim Trainer bleiben sollte. Ein Ferguson oder en Wenger haben soviel Macht, weil sie einfach schon gezeigt haben was sie drauf haben und das haben sie durch unzählige Titel geschafft. Man Utd hat sogar die Chance mit Liverpool als Rekordmeister gleichzuziehen. Vor 15 Jahren hätte darauf nichtmal ein Man Utd-Anhänger gewettet. Klinsmann hat man einfach auch viel zu wenig Zeit gelassen. Es ist schon schlimemr als in Italien, die Trainer bleiben dort zwar länger im Amt, aber ohne Titel ist man dort nichts wert und de rDruck ist dort auch enorm.

naja die Argumente von euch kann ich ja für Hitzfeld und Magath verstehen ... bin ich auch der Meinung, dass man an ihnen festhalten hätte sollen ... aber für Klinsi ? er hatte nix positives vorzuweisen und mir scheint es auch, als sei es manchen spielern egal was er sagt ... von daher kann ich es schon nachvollziehen, dass er gehen muss ...

warum sollte ein ribery denn wirklich das tun, was klinsi sagt, wenn er eh weiß, er hat mindestens genauso viel rückendeckung von hoeneß und konsorten wie klinsi selber... und wenn ein ribery vorläuft, laufen natürlich alle anderen mit. nur mal so als bsp

naja die Argumente von euch kann ich ja für Hitzfeld und Magath verstehen ... bin ich auch der Meinung, dass man an ihnen festhalten hätte sollen ... aber für Klinsi ? er hatte nix positives vorzuweisen und mir scheint es auch, als sei es manchen spielern egal was er sagt ... von daher kann ich es schon nachvollziehen, dass er gehen muss ...

wieso muss in dem fall der trainer bestraft werden?!

Siehe Leverkusen.... anstatt Labadia zu feuern haben die jetzt sämtliche Prämienzahlungen eingefrohren + Trainingssonderschichten.... und das bis die Ergebnisse wieder besser werden...

Die Spieler spielen den Drecksfußball, nicht Klinsmann.... die Spieler haben Klinsi nur genutzt um sich hinter ihm zu verstecken .... wieso also ned mal den Vertrag von einem Anderas Ottl auflösen? ... DAS wär mal n Zeichen an die anderen sich endlich am Riemen zu reißen!

Don Jupp hat Ribery zusammen geschissen.

Don Jupp schafft das !

Ich find den Co-Trainer so geil :D der ist die härte

wieso muss in dem fall der trainer bestraft werden?!

naja ich hatte zum Schluss wirklich das Gefühl, dass die nicht wirklich auf Klinsi gehört haben ... und einfach ihr Ding jeder für sich gespielt haben ...

daher bin ich mal gespannt was am Samstag abgeht... hoffe, dass sie wieder als Mannschaft auf dem Platz stehen und wieder ordentlich zusammenspielen

jepp. Die Spieler und viele fans hatten nur noch die schnauze voll von Klinsmann. Nurnoch die Naiven Fans die sich von seinem gegrinse angesteckt haben halten zu ihm. Er hat nichts erreicht, gar nichts...

ich war anfangs kein fan von ihm und bin es jetzt erst recht nicht mehr.
klar habe ich positiv über ihn geredet, weil ich optimist bin.
traurig das er weg ist, bin ich auf keinen fall...

die mannschaft braucht den schwung eines trainerwechsels. ich hoffe das nun alles "gut" (mind.platz2) wird.

Schwung mit Jupp Heynckes in Verbindung zu bringen ist schon gewagt :D

Es wäre sicherlich interessant gewesen, Heynckes über einen längeren Zeitraum bei den Bayern zu sehen, wenn ich daran denke, was er vor ein paar Jahren auf Schalke alles so gemacht hat. Es hat vielleicht den Anschein als sei er gescheitert (nun ja ok, er hatte damals nach 6 Spielen nur 6 Punkte^^), aber er hat u.a. den Grundstein dafür gelegt, was letztendlich kam. Er setzte sich für Spieler wie Lincoln (den er ja wollte) und Pander ein. Nun ja, Rangnick musste "nur" von Heynckes' Arbeit profitieren.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mit etwas Geduld auch den FCB zur alten Stärke führen könnte, aber denke nicht, dass er für die letzten 5 Spiele arg viel reißen kann. Jedenfalls bleibt es spannend.

Klinsmann ist HISTORY! punkt aus schluß!

Klinsmann trotz seiner koksnase war er einfach zu weich:Dhatt wohl nur seine alte durchgehämmert wärend seines turns und nich an seinen fussballskillZ gearbeitet. r o f l m a o xDXDXDXDXDXD!!!!!!!!!!

Ähm, davon abgesehen, dass sein Privatleben nichts mit seinen "Leistungen" beim FCB zu tun haben sollte, halte dich doch bitte mit haltlosen Unterstellungen zurück.

Ob Klinsi Geschichte ist, wird sich zeigen; allerdings nicht in näherer Zukunft, vermute ich^^

Back