- Reaction score
- 98
Moah - ich brauch einfach mein eigenes Thema wo ich mich an euch wenden kann, weil ich viele verschiedene Fragen haben und jeden Tag neue auftauchen.
Ich hoffe mein Thema geht durch.
Frage 2: Ich hab noch 46 Testspiele - zählen da schon die 5 wichitgen für die Ligareinriehung mit, oder kommen die erst nach den restlichen 46? Soll ich die mal überspringen? Nicht dass ich gut bin, meine ersten 4 Pariten hab ich allesamt haushoch verloren - ja bin noch immer nach einem Tag SC2 ein totaler boon.
Frage 3: Was lohnt es im Arsenal Singleplayer aufzurüsten?
Frage 1: Wie enttarne ich als Terraner getarnte feindliche Einheiten? Grad hat mich so ein getarnter Protoss fertig gemacht, nur weil ich nicht wusste, wie ich den Typen sichtbar machen kann.
Frage 2: Ich hab noch 46 Testspiele - zählen da schon die 5 wichitgen für die Ligareinriehung mit, oder kommen die erst nach den restlichen 46? Soll ich die mal überspringen? Nicht dass ich gut bin, meine ersten 4 Pariten hab ich allesamt haushoch verloren - ja bin noch immer nach einem Tag SC2 ein totaler boon.
Frage 3: Was lohnt es im Arsenal Singleplayer aufzurüsten?

Es gibt mehrere Einheiten und Gebäude, die auf das Enttarnen spezialisiert sind, z.B. der Raktenturm und ein Schiff der Terraner. Das steht dann auch immer bei der Erklärung der Einheiten dabei.