- Reaction score
- 0
wieso spilest du eigentlich kein ladder mehr manta?
wieso spilest du eigentlich kein ladder mehr manta?
Ja morgen hab ich zeit, sagen wir 14uhr?
ich mag ladder irgendwie net werde irgendwie net motiviert zu laddern
und juhu dachte wilko will vll net hier koth spieln wegen den ganzen anderen turnieren die eig täglich laufen
Glückwunsch, leider sind die Spiele alle stink langweilig, hätte mich wohl auf cheese vorbereiten sollen, aber selbst bei laddern und turnieren hab ich das nicht mehr erlebt, aber wer es nötig hat...
Beim ersten Game habe ich ja noch normal gespielt, da ich nicht wusste wie gut du bist. Als ich das dann wusste, hab ich entschieden die Spiele nicht unnötig in die Länge zu ziehen.
Sorry, falls das jetzt arrogant klingen sollte, aber du wolltest es ja hören
2 Dinge:
Lol und Atomrofl.
Sry Tribunus das ich das jetzt sage aber ich glaube das dich Wilko selbst mit 3 Fingern und mit verbundenden Augen besiegen würde xD.
Das einzige Problem bei Wilko ist, das er selbst auch manchmal von cheeses überumpelt wird und ich glaube jeder von uns kennt dieses Problem.
Ach wtf ich komm garnicht mehr hinterher!
Gestern hat Vegas wieder gesuckt und musste alles neu rendern bzw. bin immernoch dabei. Die Files sind dafür aber in guter Qualie, man hört meine sexy Stimme die sich anhört als ob ich ne' Wäscheklammer auf der Nase hätte und im Game 1 bei Lester vs. tribunus sind die Grafiksettings low, bei den anderen aber auf Medium. =)
HF.
Spiel 1:
P.S. macht es auch 720p bei Youtube!!