King of the Hill - UF Edition

wieso spilest du eigentlich kein ladder mehr manta?

ich mag ladder irgendwie net werde irgendwie net motiviert zu laddern
und juhu dachte wilko will vll net hier koth spieln wegen den ganzen anderen turnieren die eig täglich laufen

Ja morgen hab ich zeit, sagen wir 14uhr?

Hab bis 14:00 Zeit, dann wieder ab 15:30 bis 20:00

ich mag ladder irgendwie net werde irgendwie net motiviert zu laddern
und juhu dachte wilko will vll net hier koth spieln wegen den ganzen anderen turnieren die eig täglich laufen

Warum denn nich?
Weil es nur 3 Protoss in den TOP50 gibt?
White-Ra ist oben dabei, du siehst also es ist möglich!
Also reiß dich ma zusammen und trainier wieder hardcore!

Jo, ich werde nicht mehr bei so vielen Turnieren mitspielen, da man da oft sehr lange warten muss und das am Ende vom Tag nicht wirklich viel bringt nur gegen Noobs zu spielen um am Ende ein Spiel gegen nen Pro zu machen.
Werde nur noch Craft-Cup spielen, da es dort keine Wartezeiten gibt und man früh gegen sehr gute Spieler spielt, wenn man die vorherigen Spiele zügig hinter sich bringt und den 4PL-Cup, weil ich mir da theoretisch Chancen einrechne was zu gewinnen.

Last edited:
Glückwunsch, leider sind die Spiele alle stink langweilig, hätte mich wohl auf cheese vorbereiten sollen, aber selbst bei laddern und turnieren hab ich das nicht mehr erlebt, aber wer es nötig hat...

Ach wtf ich komm garnicht mehr hinterher!

Gestern hat Vegas wieder gesuckt und musste alles neu rendern bzw. bin immernoch dabei. Die Files sind dafür aber in guter Qualie, man hört meine sexy Stimme die sich anhört als ob ich ne' Wäscheklammer auf der Nase hätte und im Game 1 bei Lester vs. tribunus sind die Grafiksettings low, bei den anderen aber auf Medium. =)

HF.

Spiel 1:

P.S. macht es auch 720p bei Youtube!!

Glückwunsch, leider sind die Spiele alle stink langweilig, hätte mich wohl auf cheese vorbereiten sollen, aber selbst bei laddern und turnieren hab ich das nicht mehr erlebt, aber wer es nötig hat...

Beim ersten Game habe ich ja noch normal gespielt, da ich nicht wusste wie gut du bist. Als ich das dann wusste, hab ich entschieden die Spiele nicht unnötig in die Länge zu ziehen.
Sorry, falls das jetzt arrogant klingen sollte, aber du wolltest es ja hören

Ich sag mal nix dazu, sonst bekomme ich nur wieder n Benutzernotiz lol

Beim ersten Game habe ich ja noch normal gespielt, da ich nicht wusste wie gut du bist. Als ich das dann wusste, hab ich entschieden die Spiele nicht unnötig in die Länge zu ziehen.
Sorry, falls das jetzt arrogant klingen sollte, aber du wolltest es ja hören

Ja ist ja ok, jeder darf spielen wie er will, schließlich haste auch 40euro dafür bezahlt, nur finde ich es sehr schade das man so n kack abziehen muss, ich mein wenn du keine zeit hast dann lass es, es geht hier um so gut wie garnichts und da kann man doch ruhig mit dem Gegner spielen selbst wenn man besser ist als der andere. Ich habe selbst auch oft genug gecheest, nur irgendwann kommt der kommt der punkt wo man sich fragt, warum machste das, denn mit cheesen kannste so gut wie gegen jeden gewinnen und bringt dich nicht weiter und wenn ich mir deine stats so angucke wie schlecht du bist, ich mein Gewinn Quote von 52 % und unter 2000 Punkten und eas Rank 11, zeigt mir das du nicht der "Ich will der Allerbeste sein" sein wirst!

Spiele mit cheese sind meistens gute Spiele imo.
So kann man wenigstens auf 20 Minuten ingame-Warterei verzichten.

2 Dinge:
Lol und Atomrofl.

Sry Tribunus das ich das jetzt sage aber ich glaube das dich Wilko selbst mit 3 Fingern und mit verbundenden Augen besiegen würde xD.
Das einzige Problem bei Wilko ist, das er selbst auch manchmal von cheeses überumpelt wird und ich glaube jeder von uns kennt dieses Problem.

@Wilko natürlich weiß ich, dass Terran eine sehr starke Faction bleibt und ich kenne die Counter gegen Toss Armeen und das es nicht grade ein Zuckerschlecken ist diese zu knacken, aber die Terraner wurden an manchen stellen sehr stark generft und haben dafür keinen Ausgleichbuffs erhalten, wie zum Beispiel eine Siege Tank Kostenerleichterung auf BW Basis auf 150 Mins und 100 Gas.

Ein Terra hats schwer den End-Tech von Toss zu besiegen und betrachten wir es mal nüchtern.
Der End-Tech von Toss ist mit wenig APM ungaublich kraftvoll und leicht zu händeln.
Auch beziehe ich mich auf Aussagen von wirklich guten Spielern bzw. Pros wie TLO und Leuten von Teamliquid und sagt mir jetzt nicht das die keine Ahnung vom Gamen haben xD.
Aber einpaar Veränderungen in der Balance dürften dies wieder ausgleichen.

2 Dinge:
Lol und Atomrofl.

Sry Tribunus das ich das jetzt sage aber ich glaube das dich Wilko selbst mit 3 Fingern und mit verbundenden Augen besiegen würde xD.
Das einzige Problem bei Wilko ist, das er selbst auch manchmal von cheeses überumpelt wird und ich glaube jeder von uns kennt dieses Problem.

Ich würd hier mal nicht auf die Platte hauen, spiel du erstmal gegen Wilko, denn Wilko ist gut, wie man an den Tunier Bilanzen sehen kann bzw an Replays, von manchen Tunieren .

@ Games:

PvP ist leider only cheese :( Ich probiers meistens auf nen Macrogame zu lenken, aber das ist kaum möglich ;)
Also einfach dran gewöhnen und dann auf den nächsten Patch hoffen

Sry aber kapiert haste meinen Post wohl überhaupt nicht luke oder?
Ich hab schon oft gegen Wilko gespielt und damals war er schon ein krasser Hund.
Ich will gar nicht erst wissen, wie er jetzt spielt...^^.

Wilkos Eier sind dick!

Damit ich auch mal kriechen kann. =}

So und jetzt back at topic, sonst muss ich euch noch ganz böse angucken!!

Ach wtf ich komm garnicht mehr hinterher!

Gestern hat Vegas wieder gesuckt und musste alles neu rendern bzw. bin immernoch dabei. Die Files sind dafür aber in guter Qualie, man hört meine sexy Stimme die sich anhört als ob ich ne' Wäscheklammer auf der Nase hätte und im Game 1 bei Lester vs. tribunus sind die Grafiksettings low, bei den anderen aber auf Medium. =)

HF.

Spiel 1:

P.S. macht es auch 720p bei Youtube!!

alter, du sagst STÄNDIG "sehr schön" :D

Back