King of the Hill - UF Edition

Jup habs scho gemerkt. :D

Früher wars das Jo, jetzt das Sehr schön, hm..

Wayne. ;P

Zokker, wie lang gehts eigentlich noch ?
Hättest du was dagegen, wenn ich bei Gelegenheit die bisherigen Ergebnisse, in deinem Startpost rein editiere (natürlich mit Spoiler) ?

Jup, np.

Ich versuchs noch etwas zu verschönern. =)

Edit: done.

Btw. aus irgendein Grund ist eine Part Datei von Vegas (VoD) knapp 1GB geworden, das zu uploaden würde mich 2 Tage dauern. :D
Kennt jemand eine gute Komprimierungsart, die aber die Qualität nicht zusehr pwned??

Last edited:
Steht in den Sternen, ich hätte lieber erst die VoD's gecastet. :D

gibts vods und bald nächsten games auch noch ?? oder isses vorbei ?

Niemals!

Aber ich hab kP wie ich die Video pro 15 Min kleiner als 600 MB bekomme, damit ich die auch hochladen kann.

Irgendwas stimmt bei der uf Ladder nicht die wurde ja schon ewig nicht mehr aktualisiert hab dort gerade mal 1400 obwohl ich jetzt schon über 1800 habe.

Füge dich einfach nochmal hinzu, dann die Seite neu laden, und deine aktuellen Punkte werden angezeigt.

Shit

Die Seite ist wirklich total verbuggt, man kann keine neuen Spieler adden und wenn es alte standings bleiben ists auch kacke, Wilko z.b. heißt ja auch anders...

ich würde sagen das sich alle einfach nochmal neu einloggen bei den es nicht funzt und dan kanns ja weitergehen^^

hmmmm das aber doof muss man jetzt nochma eine neue uf divi erstelln ???

Ich glaube eher dass es ein Problem mit der Seite ist.
Die finden mein Profil halt nicxht und generell wenn ich mich auf sc2stats suche bin ich auch nicht da, scheiß Blizzard.^^

und kannste dich nicht mit url einfach wieder adden bei uf custom division?

bei sc2ranks kann man glaub ich aiuch divisions machen. kann sich ja mal einer reinlesen der bock hat

Back