kindergarten regeln

Status
Not open for further replies.
Benutzerbilder sind fast schlimmer als die Banner...

die Banner kann ein Browser cachen... die Avatare hier nicht, weil sie in einer Datenbank gespeichert werden und bei jedem Seitenaufruf neu ausgelesen werden...

und das sich das UF einem anderen Board anschliesst glaubt ihr nicht ernsthaft... oder?? :lol :lol :lol

@ gersultan

Das glaubst du doch net im ernst das die benutzerbilder mehr platz brauchen wie die animierten banner oder???

Original geschrieben von gersultan
die Banner kann ein Browser cachen... die Avatare hier nicht, weil sie in einer Datenbank gespeichert werden und bei jedem Seitenaufruf neu ausgelesen werden...
Yep genau thats the point :o

Animierte Banner sind eh net erlaubt also stehen die garnet zur diskussion drabomb ...

Tolle Regeln sind das PFFFFFFFFFFFFF banner wech lalalalalalala am besten kickt die leutz alle und wer sich neu anmeldet bekommt ne nummer sonst nix

die sind net weg , die sind nur unsichtbar , du hast so Gelegenheit sie an die Regeln anzupassen , was du eigentlich schon längst hättest tun sollen !

Du kannst dein Banner (500x100) ja behalten , aber dann musst den Text weglassen .

Oder du behältst den Text und machst das banner weg ... deine Wahl !

@ theslar, wieso solche regeln nötig sind, wurde ja schon oftmals angeschnitten, also bezeichne sowas net als kindisch....

Da tun einem ja die Augen weh .... welches seriöse Board*

@ stefros

Jetzt sag net das das Board eselchen Portal ist mist????

Von der ganzen aufmachung könnt ihr euch ne scheide abschneiden.

Willst mich wohl ärgern was???? grins

klasse, dass du ein Board anführst, das eine "geschlossene Community" ist, sodass man nicht mal ein Blick reinwerfen kann :alien

Eben , also das was man von aussen sieht ist blaue Schrift auf rotem Background (oder wars andersrum :?) naja zumindest farblich gesehen total verwuchtet .

es wird ja immer schlimmer
die ganze beschränkungen fangen an mich zu nerven ...
Und seit wann gibts diese komische Sache mit Banners? Ich mein, eigentlicher Standart bei den Banners sind 480x80 ...

ihr sollt lieber an englischer Version von UF arbeiten, als uns hier immer weiter beschränken:o

Es gibt doch ne Englishe Version :?

Banner mit 500x100 kann man behalten , lies mal die Rules .

wo gibts englische version?
ihr wolltet ja die als ein Style machen so wie ich es gehört habe
ausserdem ist es scheisse dass man bei 500x100 banners kein text mehr schreiben kann.
denn ich hab (fast) alle meine banners 500x100 pixel gross

also 500x100 ist schon ein Riesen Banner , das musst zugeben , und wenn dann noch Text dabei its dann streckts die Beiträge schon ziemlich !

Ich mein so Sachen wie msn , ice usw kann man ja ins Profil schreiben und wenn man ein grosses Banner will muss man halt auf seinen Spruch verzichten :o

Wegen Englischem Style ... ich teste den gleich mal ob der noch geht o_O

Es gibt kein Standard bei Banners , is bei jedem Forum anders , höchstens bei Werbebanner-Flächen-Vermietung .

English Style is net komplett , könnte man einschalten sieht aber unschön aus also lässt mans aus .

Status
Not open for further replies.
Back