Kilt?

[color=yellow]Kilts sind...[/color]

• [color=yellow]cool @_@[/color]

Votes: 22 44.0%
  • [color=yellow]schwul :nono[/color]

Votes: 18 36.0%
  • [color=yellow] Mir egal (Ich bin scheiße)[/color]

Votes: 10 20.0%

• Total voters
    50
Original geschrieben von Shadowin
nicht gesehn? kein problem.. gibbt ja internetz *fg*

da, gugg

1181074,tid=t.jpg

ich find das cool weil das nich son klassischer kilt mit diesen tartems (oder wie auch immer diese karomuster heißen) ist, sondern bissl aufgemotzt. :angel
der ownt !

ich find kilts sehn scheiße aus....vllt. gibts auch ein paar gute Exemplare,aber im Allgemeinem sucken die

Waha! Wie cool! Grad vor ein paar Tagen hab ich mal mit nem Kollegen geredet, dass so ein Kilt doch mal echt was cooles wär! :D :D

Übrigends trägt man unter einem Kilt entgegen weitläufiger Meinung was drunter. :kek

Und das Teil von Vin Diesel ist aber mal ultraschwul. Blöder Vin Diesel! *diss* :kek Gerade wegen der geilen traditionellen Muster sind Kilts so geil. @_@

bäh der kilt den der diesel anhatte ist hässlich aber richtig
ich mag lieber die mit den schönen karomuster falls das karo muster sind :o

Original geschrieben von Shadowin
nicht gesehn? kein problem.. gibbt ja internetz *fg*

da, gugg

1181074,tid=t.jpg

ich find das cool weil das nich son klassischer kilt mit diesen tartems (oder wie auch immer diese karomuster heißen) ist, sondern bissl aufgemotzt. :angel

boa ich habe zwar obenm geschrieben dass so ein kilt geil0r ist, aber DAS ding von VinDisel ?...........oh gott ultra-sch.wuchtelig ! :scared

:eek2 *wähhh* *pfui* dieses Leder schaut total ungustiös aus.....schaut so aus wie ein nut.ten-rock

shadowin, also jetzt mal ehrlich: das bild hat nicht sein müssen :nono

was solln der scheiß? ich sage meine meinung und wenn jemand ein problem damit hat soller doch zur mutti gehn und petzen. meine güte..

ich finde DIESEN kilt halt besser als diese albern karierten.

regt euch ma ab löl
Außerdem hab ich Shadowin nach nem Bild gefragt eben weilsch des nit gesehen hab im TV.
Also mal schön locker bleiben :D

ich sag auch nur meine meinung also soll die jenige person zu mutti gehen und petzen:o

ach kinnings :D

ihr könnt doch immer zu mir kommen und petzen...

:D

und wenn ich mal anmerken darf hat der Sänger von Korn noch die besten Kilts an
liegt aber daran das die sowieso toll sind:)

Psycho Joker said:
Übrigends trägt man unter einem Kilt entgegen weitläufiger Meinung was drunter. :kek

Das stimmt allerdings nicht. Ich hab sogar gelesen (dummerweise find ich die Quelle grad nicht mehr -_-) dass noch im zweiten Weltkrieg die schottischen Truppen regelmäßig auf das korrekte tragen der Kilts überprüft wurden indem sie über einen Spiegel laufen mussten. Wer sich nicht an die Regeln hielt wurde hart bestraft :kek
°_°

Ich hab jetzt auch endlich mal nen Kilt ^^ *freu*

meine meinung männer mit kilts sind schotten oder schwul .... seit ihr schotten? Oo

Ich arbeite dran :D

Aber ma ehrlich:
Wennst aus dem Allgäu kommst ists ja auch kein Wunder dass du son schmalen Horizont hast :P
Korn sind auch keine Schotten und ich glaub kaum dass die gesamte Folkgothicszene schwul ist :lol
Das is so als würdst sagen "Männer mit langen Haaren sind schwul".

@Vicious: Ich hab wenigstens versucht ans Thema anzuknüpfen :P

Gut Ding braucht Weile :D

Jetzt weiß jeder was für ein andersartiger EXZENTRIKER ich bin! :crack
Jetzt ist alles cool!

Back