ki taugt nichts.

bei drei brutale nicht möglich selbst wenn man 2 in schach hält (was schwer ist)
macht der dritte das rennen. also 3 brutale auf eine vierer karte und dann die bike nummer,
wenn es jemand schaft.... ich lasse mich gern belehren mit einem viedeo damke schon mal.

ich erinnere noch mal die brutalen sind im team :-)
 
Die ist selbst auf Brutal recht lächerlich. Die Grundschwäche von KI in C&C ist die Artillerie.
Hat man die erst, reicht es schon die einfach den „Boden“ angreifen zu lassen um die KI fern zu halten.
Am besten finde ich immer wenn die Sammler der KI in meine Basis fahren und zerstört werden ^O^
 
Die ist selbst auf Brutal recht lächerlich. Die Grundschwäche von KI in C&C ist die Artillerie.
Hat man die erst, reicht es schon die einfach den „Boden“ angreifen zu lassen um die KI fern zu halten.
Am besten finde ich immer wenn die Sammler der KI in meine Basis fahren und zerstört werden ^O^

Die Grundschwäche der KI ist der patch und units die er ned nutzt

Scrin : Mastermind wird nie eingesetzt und auch das MS sowie WL
T59: Kultisten und wunderkind werden ned benutzt
R17:Upgrade für tripods und Dpanzer werden gekauft jedoch wird nie mit einen geladenschuss gefeuert

GDI. bmts sind immer leer,schleudern werden unnötig gebaut und geopfert ,sniper mit juggs werden nich verwendet
Zocom:hammerheads sind immer leer,(selbe )
ST: Juggernauts sind leer und werden am ende nur noch gepumt auch wenn der gegner air hat

NOD: tarnfeld wird dumm verwendet (hatte schon lustige momente wo er seine ganze infantrie mit tarnfeld vernichtet hat nur um flametank zu tarnen )shadow werden nich verwendet
MoK: emp wird nicht verwendet
BH: zu Bh einfach der schwächste cpu gegner allerzeiten

Jede Supereinheit wird falsch verwendet , wird nie voll besetzt

Die Ki wäre um soviel besser als viele leute im MP -.-
 
tja aber lass mal ein paar leute einzeln gegen 3 brutale antreten das schaft nicht jeder auch wenn er die schwechen kennt
 
Back
Top Bottom